na dann ab zum Spureinstellen, wenn der sturz nicht stimmt dann merkt man das recht beim fahren, fährt sich wie auf eiern und der wagen zieht bei starken kanten wohin er will. Ab zum spureinstellen der sicherheit und der Reifen zu liebe
in wie fern steht das rad denn raus?... steht das auch schief im radkasten? kann mir nicht vorstellen das es an der spur liegt das der soweit raussteht. 20mm sind ja schon hammer viel.
aber irgendwie vergessen ne spurplate ab zu bauen habt ihr nicht oder? und die felge hat auch die gleiche ET wie breite?
kommt mir sehr spanisch vor, wenn spur oder sturz verstellt sein würden, denn würde das rad auch in gewisser weise schief stehen. ich würde sagen ab auf die bühne und aufhängung vermessen! irgend was ist da verdammt kaputt oder so.... weil sonst kann das ja schon nicht. und 20mm sind echt nicht weinig am fahrwerk!
ne mal im ernst vllt sollte er schauen ob die felgen die gleiche breite haben wenn er sie beim kauf bereits dran hatte
und wie gesagt spur/sturz einstellen lassen
Hallo,
hinten kann man den Sturz/Spur nicht nicht einstellen!
Ich hatte das auch. Das kommt von den Gummibuchsen wo die Hinterachse aufgehängt ist!
Ich hab mir die roten PU-Buchsen von Timms Autoteile (corsa B)
geholt. Die lassen das nicht zu, dass die Achse zu einer Seite gequetscht wird, weil sie härter sind. Nun ist es Tip Top gleich.
Also keine Panick, es ist nichts verzogen oder so nen Quatsch.