Tages kilometerzähler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tages kilometerzähler
Hallo Leutz!!!!
mein Tages kilometerzähler geht nicht mehr richtig!!!!
wenn ich auf 0 stellung drück und dann fahre bleibt er zwischen 400 und 500 meter stehen!!!! weis nich was ich machen soll!!!! Könnt ihr mir sagen was das proplem ist!!!!
mein Tages kilometerzähler geht nicht mehr richtig!!!!
wenn ich auf 0 stellung drück und dann fahre bleibt er zwischen 400 und 500 meter stehen!!!! weis nich was ich machen soll!!!! Könnt ihr mir sagen was das proplem ist!!!!
Re: Tages kilometerzähler
Moin
Dreh den Stift ein Stück nach rechts und setz den Zähler wieder auf 0.
Dreh den Stift ein Stück nach rechts und setz den Zähler wieder auf 0.

ok werde ich mal aus propieren!!!!
was kann es noch sein wenn es nicht klapt!!!!
was kann es noch sein wenn es nicht klapt!!!!
joa das problem habe ich auch seit dem ich meinen tacho umgebaut habe muss ich auch mal ausprobieren kam ich garnicht drauf ich hab den ganzen mist wieder ausgebaut und hat nichts geholfen vielleicht klappt das ja ^^
ne hat bei mir nichts gebracht weiß noch jemand wie ich das wieder hinbekomme?
hast du mal geschaut ob wir vll das Zahnrad eingeklemmt haben?? Oder ob da i-nen Kabel von den LED's zwischen klemmt??
Vor allem bleibt deiner ja immer GENAU bei 333 stehen ne?
Vor allem bleibt deiner ja immer GENAU bei 333 stehen ne?
Meiner ist auch immer genau bei einem Wert stehengeblieben. Habe dann am Stift hin- und hergedreht (glaube aber nur nach rechts ... wie auch immer) und es ging wieder.
Also bei mir hing er mal nach dem tanken bei null und es ging nix mehr... dann hab ich mal den stift reingedrückt und "schnalzen" lassen so das der nach hinten springt vllt. gehts dann... probiers mal
Greetz Blue_Corsa
Greetz Blue_Corsa
Naja je nach dem wie ich den stift drehe bleibt der immer an einer anderen stelle stehen aber funktionieren tuts nich ^^ ich werd den mist mal ausbauen und schau mal ob ich da echt was eingeklemmt hab oder so wenn nich (hammer) nehmen dann gehts bestimmt xD
Mfg schimi 12V
Mfg schimi 12V