hörtmal her .... ich hab nen problem und bin echt da angekommen wo ich keinen weg mehr weiß. hab nen Corsa B,falls den einer kennt ^^
ich hab mir bei der motorshow in essen nen gewindefahrwerk von Ta-technix gekauft und wollte es letzte woche einbauen. allerdings haben sich dabei echt ein paar dicke probleme gezeigt.
die hinteren stoßdämpfer passen ohne problem rein und sitzen 1A. allerdings passen bei den vorderen stoßdämpfern die originalen Domlager inkl. der platten wo die drin sitzen nicht auf das fahrwerk drauf. ohne die lager lassen sich die dämpfer ohne probleme einbauen,aber das kann ja so nicht richtig sein,weil dann metall auf metall schleift!!!
jetzt ist natürlich die frage ob ihr damit erfahrung habt oder ob ihr vieleicht das selbe problem gehabt habt.
hab den hersteller schon angerufen,aber die unfreundlichen typen meinten nur das die originalen lager etc. passen müssen und mir somit nicht helfen können.
die nummer der dämpfer habe ich auch direkt überprüfen lassen,da es ja hätte sein können das mir die falschen dämpfer gegeneb worden. allerdings ist alles so wie es sein sollte.
als ich die dämpfer mal ohne die lager eingebaut habe,hab ich gemerkt das die felgen inkl. reifen an die stoßdämpfer dran kommen bzw. fest dran liegen. mit anderen worten ich kann so nicht fahren ,da sich die räder nicht drehn können.
da ich meine felgen extra haben aufbördeln lassen,damit sie auf meine karre passen habe ich direkt mal ne andere felgen mit den selben maasen und ET drauf geschmißen. jedoch gabs das selbe problem ..... bin echt am ende ! wie passen diese scheisse lager und wie die felgen ?
das die felgen passen könnte ich mit spurplatten lösen ,muss aber wissen ob sich etwas verändern würde wenn die lagerdrin sind. kp ob die dämpfer dan anders stehn oder so ............
leute ,bitte bitte bitte helft mir .... bin echt am ende und weiß nicht was ich tun soll ! der hersteller lässt mich sitzen und muss jetzt auch noch mit winterreifen rum fahren ,anstatt mit meinen feine polierten walzen !!!!!
bitte meldet euch und DANKE fürs LESEN !
gruß oli