Sportgrill einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sportgrill einbau
Hallo,
suche dringend eine Umbauanleitung für meinen Corsa B Baujahr 94, finde leider nichts, wäre dankbar für eine schnelle Antwort!
Gruß
suche dringend eine Umbauanleitung für meinen Corsa B Baujahr 94, finde leider nichts, wäre dankbar für eine schnelle Antwort!
Gruß
Re: Sportgrill einbau
facelift oder vorface ?! beim facelift wird der einfach nur ausgeklipst das doch net wirklich schwer. beim vorface darfste mitm dremel anpassen 

hey,
du willst den seriengrill gegen n sportgrill tauschen...richtig?
bj 94 is n vorfacelift...da ist der seriengrill fest an der stoßstange und nicht abnehmbar!
musste dir irgendwie absägen oder sowat...habs selber noch nich gemacht da ich n facelift hab!
viel glück...
du willst den seriengrill gegen n sportgrill tauschen...richtig?
bj 94 is n vorfacelift...da ist der seriengrill fest an der stoßstange und nicht abnehmbar!
musste dir irgendwie absägen oder sowat...habs selber noch nich gemacht da ich n facelift hab!
viel glück...
Jo is vorfacelift, gab mal hier ne Anleitung, bloss leider find ich die nicht mehr und ohne die will ich da lieber nicht dran trauen! 

CorsaB_DerHirsch hat geschrieben:Jo is vorfacelift, gab mal hier ne Anleitung, bloss leider find ich die nicht mehr und ohne die will ich da lieber nicht dran trauen!![]()
schau mal in den bereich downloads, da solltest du was finden ..............
Leider leider finde ich nichts....
Nur ne andere Anleitung schon gefunden ;D
Aber trotzdem mist...
Wenn jemand die zufälligerweise die Anleitung noch aufm Rechner hat wäre es super wenn er mir die schicken kann...
Aber trotzdem mist...
Wenn jemand die zufälligerweise die Anleitung noch aufm Rechner hat wäre es super wenn er mir die schicken kann...
augen auf?!?CorsaB_DerHirsch hat geschrieben:Leider leider finde ich nichts....
Aber trotzdem mist...

http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=82
Ähm, ja *kopfkratz*
Den hast doch gerade hinzugefügt ;D
Nein nein, dankeschön!
Den hast doch gerade hinzugefügt ;D
Nein nein, dankeschön!

Wie siehts dann mit Eintragen aus? Muss man es dann eintragen lassen?
subay hat geschrieben:Wie siehts dann mit Eintragen aus? Muss man es dann eintragen lassen?
also ich kenne keinen grill den man eitragen muss ...........