Auto geht nix mehr auf!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

nullhorn

Auto geht nix mehr auf!

Beitrag von nullhorn »

Hi Leuz,

ich wollte heute morgen mein Auto aufschließen u da gings net auf, die ZV is zu.

Er ist die ganze zeit schon schlecht angesprungen. Der KFZler hat nix gefunden, er juckelt beim anmachen wie Sau, wenn der Gang herausen ist geht er besser an als anders, allerdings auch noch schlecht.

Naja ich hatte an die Batterie gedacht, wobei die auch neu ist u net viel gezogen wird.

Wie komme ich jetz ins Auto?
Kann ich irgendwie die Moterhaube öffnen?
Ach ja, der Kofferraum ist gecleant und an den Türen sind auch keine Schlösse mehr :)

thx
flo
Splitter

Re: Auto geht nix mehr auf!

Beitrag von Splitter »

:roll: :roll: :roll: :roll:

sorry aber ich hab mich immer gefragt wie die jenigen wo gecleante türen und heck ins auto kommen falls ma die zv net mehr geht.. und jetz is es dir wirklich passiert :D

aber ich denke die haube bekommst du irgendwie auf wenn du unter dem auto bist, so hab ich dasma irgendwo gelesen bei nem gleichen fall
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hast du noczh türpinsß wenn ja, die versuchen irgendwie mit nem draht zu greifen und ziehen. nen corsa soll doch angeblich superleicht aufzubekommen sein.
nullhorn

Beitrag von nullhorn »

zur krönung habe ich natürlich keine original türpins mehr sondern edelstahlpins die glatt sind.

ich habe germerkt, wenn ich auf die ZV drücke dann gehen die blinker an. also liegt es wohl dann doch nicht an der batterie oder?
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Nein eigentlich nicht. Die Schlösser ziehen mehr als die Blinker, also müssten die eig. verdunkeln also nur noch aufglimmen wenn die Batterie leer ist.
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

[EDITIERT:]

Noch so ne Anleitung zum Autoknacken, dann setzts was!

MfG, Waldbrand!
AirArt

Beitrag von AirArt »

Super Anleitung zum Autoknacken..... editier das mal bitte... :vogel:
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Mal nebenbei, das ist ja eh nicht TÜV-Konform, alles zu cleanen, du brauchst normalerweise noch eine Möglichkeit um ins Auto zu kommen.

Habs mal an nem Polo gesehen, Rostiger Nagel in die Tür oben gehauen, als "Noteinstieg" :roll: ... Ging zwar, aber sah absolut scheiße und billig aus :vogel:
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

hi corsa-tobi, du hast nicht genau gelesen :)
er hat "nur" die schlosslöcher gecleant. die türgriffe sind noch da.
dementsprechend kann man im notfall auch von außen rein.

aber ich versteh sowiso nicht, warum man sowas macht. na klar es sieht cool aus...wow, aber es muss nur einmal die batterie abkacken oder sich das ZV-modul "aufhängen" und dann ist man sowas von am ***** ^^
ich finds geil...muaha...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

naja mit bissl logischen denken is ein corsa in 2-10 minuten offen,ich hab auch keine schlösser mehr,bekomm mein auto dennoch immer auf,ohne spuren zu hinterlassen.

einfach mal bissl ansehen die türe dann steigt man da schon durch
Antworten