Hab zwar die SuFu benutzt aber mag gerne Tipps konkret für meinen Fall wissen, da ich sehr auf meine Knutschkugel angewiesen bin.
Vorab, 1,2 16V BJ 8/98 World Cup ohne Klima
112000 km
Alle Sachen wurden von Opel instand gesetzt und gewartet vor kurzer Zeit (Steuerkette, Wasserpumpe etc. pp)
Nun mein Problem:
Bin heut 150km gefahren und stand die Hälfte der Zeit im Stau und es ging auch ca. 1 Std nicht wirklich weiter, also Schrittgeschwindigkeit.
Dann bin ich auf nen Rastplatz gefahren eine Rauchen und ausser das die Temperatur ziemlich hoch die ganze Zeit war, waren keine Anzeichen zu entdecken.
Dann wollt ich nach 10 min weiterfahren udn der Wagen sprang nicht mehr an.
Batterie konnte nicht leer sein, da ich 3 Stück im Auto hab (Gel Batterien für Carhifi)
Nach ca. 30 min sprang der Wagen wieder an und ich hab mir nichts dabei gedacht, dachte halt er ist zu heiß gelaufen.
Dann ist mit der Wagen nach 5km wieder ausgegangen, also einfach drehzahl auf 0 gegangen und ende im gelände...
das spielchen geht jetzt schon den ganzen tag so, sobald ich an einer ampel warten muss geht die drehzahl direkt auf 0 runter
Wo ist nun das Problem genau ? LMM ist neu von Bosch, Thermostat wurd auch erst vor nem Monat gewechselt, also eigentlich rundumerneuert...
Ich brauche eure Hilfe
Vielen Dank
Stefan