Tigra mit 380 PS
Tigra mit 380 PS
Hab ich gerade bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=47647387&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=334&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
Ist nicht meiner und kenne den Besitzer auch nicht, aber finde es
schon krass soviel Power in nem Tigra .. ist natürlich auch nicht billig
aber ich will nicht wissen wieviel er für den Umbau ausgegeben hat?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=47647387&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=334&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
Ist nicht meiner und kenne den Besitzer auch nicht, aber finde es
schon krass soviel Power in nem Tigra .. ist natürlich auch nicht billig
aber ich will nicht wissen wieviel er für den Umbau ausgegeben hat?
Re: Tigra mit 380 PS
Um aus dem Serienturbo 180 PS mehr rauszubekommen müsste aber etwas mehr gemacht sein als ein bisschen EDS Motormanagement..
sicher meint der 280ps
300ps sind mit dem K16 zwar möglich aber nunja...
Der Gute weiss ja nicht mal wie man "Pleuel" schreibt...
Leistungsdiagramm wird es vermutlich auch nicht geben

300ps sind mit dem K16 zwar möglich aber nunja...
Der Gute weiss ja nicht mal wie man "Pleuel" schreibt...
Leistungsdiagramm wird es vermutlich auch nicht geben

Achwas der rest macht der Sportluftfielter 

nicht zu vergessen die Zündkerzen die die Leistung erst richtig entfalten ^^
bei so ner leistung biste doch schnell!
10% Steigerung wegen luftfilter + 18 ps
15% Steigerung wegen Auspuff + 27 ps
Chipstuning ...
biste schnell bei 200 ps mehr *G*
aber ich denke mal war tip fehler wäre ja nciht das erste mal das sowas drin stand
10% Steigerung wegen luftfilter + 18 ps
15% Steigerung wegen Auspuff + 27 ps
Chipstuning ...
biste schnell bei 200 ps mehr *G*
aber ich denke mal war tip fehler wäre ja nciht das erste mal das sowas drin stand
Hmmmm.... bicn mir gar nicht so sicher ob das ein Tippfehler war! weil ja oben auch 279kw / 379ps eingegeben ist das wären dann 2 fehler!
Nee ich glaube mobile.de rechnet das um wenn du einen Wert eingibst von beiden! Aber es steht nicht nur in der Leistungsangabe sondern auch noch im text
" Opel Tigra mit C20LET Motor ~ 380 PS, knapp 71.000 km,"
" Opel Tigra mit C20LET Motor ~ 380 PS, knapp 71.000 km,"
Is doch scheißegal, was da steht, wie Zero schon geschrieben hat:
Wenn der die originale K16-Puste fährt, dann träumt der höchstens nachts von 380 PS.
Mit nem "K26.5" isses aber auf alle Fälle machbar.
Wenn der die originale K16-Puste fährt, dann träumt der höchstens nachts von 380 PS.
Mit nem "K26.5" isses aber auf alle Fälle machbar.
Fahrzeugbeschreibung:
Opel Tigra mit C20LET Motor ~ 380 PS, knapp 71.000 km, 6-Gang Getriebe, Motorelektrik Management Fa. EDS. Der Motor wurde komplett neu überarbeitet ( neue Schmiedekolben, neue Bleule und neu gelagert. Zahnriemen, Umlenkrollen und Wasserpumpe sind ebenfalls neu. ) Seit dem lief er erst 5000 km. Ladeluftkühler, F28 Bremsanlage, Auspuffanlage WSK-Sport, Wiechers-Käfig, Raid Sportlenkrad, Luma Front- und Heckspoiler, K&N-Luftfilter, König-Sportsitze, Dachhimmel aus blauen Leder, Schmidt Leichtmetallfelgen, 215/40 ZR 16. Reifen und Bremsen neu. Alle Extras eingetragen. Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren. VB 16300 €
Was zum Geier ist denn ne F28 Bremsanlage?????
Ich kenn nur das Getriebe.
Opel Tigra mit C20LET Motor ~ 380 PS, knapp 71.000 km, 6-Gang Getriebe, Motorelektrik Management Fa. EDS. Der Motor wurde komplett neu überarbeitet ( neue Schmiedekolben, neue Bleule und neu gelagert. Zahnriemen, Umlenkrollen und Wasserpumpe sind ebenfalls neu. ) Seit dem lief er erst 5000 km. Ladeluftkühler, F28 Bremsanlage, Auspuffanlage WSK-Sport, Wiechers-Käfig, Raid Sportlenkrad, Luma Front- und Heckspoiler, K&N-Luftfilter, König-Sportsitze, Dachhimmel aus blauen Leder, Schmidt Leichtmetallfelgen, 215/40 ZR 16. Reifen und Bremsen neu. Alle Extras eingetragen. Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren. VB 16300 €
Was zum Geier ist denn ne F28 Bremsanlage?????

Ich kenn nur das Getriebe.