Hi Leuz,
wusste nicht wo ich sonst hin posten soll und n anderes atequartes Forum habe ich auf die Schnelle nicht auftreiben können :-)
Naja auf jdn Fall habe ich heut, grade eben, auf der Straße neben mir ne geile Choppermaschine gesehen, voll tief und mit breitem Tank, halt so n "Harley"-Verschnitt, breiter Lenker, blablalbu. Und als das Teil an mir vorbei gefahren ist habe ich gesehen, dass es nur ein kleines Nr.Schild hat, was für mich impleziert, dass es nur eine 50er ist und man es auch mit normelem Führerschein, wie jdn anderen Roller auch fahren kann.
Jetzt kommt die Frage - Was ist das für ein Teil gewesen u wo bekomm ich sowas her???
thx
flo
Roller - im Chopperstyle - mit kleinem Nummernschild
Re: Roller - im Chopperstyle - mit kleinem Nummernschild
http://cgi.ebay.de/Road-Cat-50-ccm-Chop ... dZViewItem
sowas hier??
is glaube auch son neuen mist aus china...also aufpassen gibt gute und halt die illig china modelle die FK auch ma im angebot hatte
sowas hier??
is glaube auch son neuen mist aus china...also aufpassen gibt gute und halt die illig china modelle die FK auch ma im angebot hatte
Ich lach mich wech...^^- Extrem blubbernder Chopper Sound
Da kommste mit bis zum Bäcker und rückzu mussu dann schiebn' !^^*lol*Tankinhalt 2,5l
Preisfrage....Wie will ich einen Zylinder der 110cm³ hat bitte auf 50cm³ drosseln? Unten einfach was reinlegen??^^
mfg
Das Teil von ebaäääää ist ja voll hässlich, habe die Tage beim einkaufen auchso ein richtig "fettes" Teil mit 50er Schild gesehen.
Schöne 50er gabs von Zündapp, heute nur noch von Derbi