Flügeltüren
Flügeltüren
Hi!
Habe ein Problem! Habe bei "Ebay" vor ein paar Monaten ein paar univeralflügeltürscharniere erworben. Leider kennen sich die meisten Werkstätten mit sowas nicht aus!
Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Stuttgart die gut und preisgünstig sowas einbauen kann. Oder kann es vielleicht hier im Forum jemanden mit dem ich dann einen Preis ausmachen kann?
Habe ein Problem! Habe bei "Ebay" vor ein paar Monaten ein paar univeralflügeltürscharniere erworben. Leider kennen sich die meisten Werkstätten mit sowas nicht aus!
Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Stuttgart die gut und preisgünstig sowas einbauen kann. Oder kann es vielleicht hier im Forum jemanden mit dem ich dann einen Preis ausmachen kann?
Re: Flügeltüren
power-style07 hat geschrieben:Hi!
wens die billig dinger waren naja die sind net so toll, die passen fast net muss echt viel geschweißt werden, wird schwer ne werkstatt zu finden die sowas macht.
power-style07 hat geschrieben:Hi!
"gut" wird dir die Dinger niemand einbauen können (ausser du kennst jemand der aus Sche..se, Gold machen kann

Ich hab jetzt auf nem Treffen bei einem an den Türen gewackelt der diese "egay" Schaniere dran hat und diese auch von ner Fachwerkstatt einbauen lassen hat die Dinger auch vertreiben.
Die Teile haben wie Sau gewackelt, nen minimaler Windstoss und die flattern wie ne Fahne.
Tuh dir selbst nen gefallen und verkauf die Sche..se wieder

Am Tigra Flügeltüren? Warum macht man so nen Mist...
Dir ist klar, dass deine originalen Türscharniere abgeflext werden müssen (d.h. du kannst NICHT ohne Weiteres wieder auf Original zurückrüsten). Zudem haben die Eblöd-Teile kein Gutachten und gar nix dazu.Deine Kotflügel müssen bearbeitet werden, damit die Tür beim Öffnen nicht dagegen drückt.Die Dämpfer sind dermaßen Schrott.Du musst selber Löcher in die Scharniere bohren.Usw. bla bla bla...
Mein Bruder hat's an Golf gebaut...Sollte ein Test werden. Jetzt nach einem Winter passt die Scheiße immernoch nicht...Die Dämpfer wurden gegen welche von LSD getauscht. Ein paar neue Kotflügel mussten schon dran glauben usw...
Ein guter Rat...Lass es sein.
Wenn du das ohnehin auch noch in eine Werkstatt gibst, wirst du Unmengen an Kohle für den Einbau los werden...
Und bevor ich mir Flügeltüren an die Kiste baue, lackier ich doch lieber erstmal die Front.;-)
mfg
Dir ist klar, dass deine originalen Türscharniere abgeflext werden müssen (d.h. du kannst NICHT ohne Weiteres wieder auf Original zurückrüsten). Zudem haben die Eblöd-Teile kein Gutachten und gar nix dazu.Deine Kotflügel müssen bearbeitet werden, damit die Tür beim Öffnen nicht dagegen drückt.Die Dämpfer sind dermaßen Schrott.Du musst selber Löcher in die Scharniere bohren.Usw. bla bla bla...
Mein Bruder hat's an Golf gebaut...Sollte ein Test werden. Jetzt nach einem Winter passt die Scheiße immernoch nicht...Die Dämpfer wurden gegen welche von LSD getauscht. Ein paar neue Kotflügel mussten schon dran glauben usw...
Ein guter Rat...Lass es sein.
Wenn du das ohnehin auch noch in eine Werkstatt gibst, wirst du Unmengen an Kohle für den Einbau los werden...
Und bevor ich mir Flügeltüren an die Kiste baue, lackier ich doch lieber erstmal die Front.;-)
mfg
die is lackiert btw 
servus Tobi, na auch den Weg hierher gefunden
wie schon gesagt wird bissle schwierig das ganze...meine Nummer hast ja, wenn mal Zeit hast fahren wir mal zu meiner Werkstatt und kucken uns das mal an! Wobei ich wenn dann eher auf die orig. LSD vertrauen würde aus den o.g. Gründen.
Gruß Miro

servus Tobi, na auch den Weg hierher gefunden

Gruß Miro
- playabunny.1985
- Mitglied
auch den originalen würd ich nich vertrauen... kenn auch nen tigra damit und bei leichtem wind wackeln auch die... war auch am überlegen, aber nachdem ich den mist gesehn hab, is es mir echt vergangen... dann lieber original und ohne wackeln *g*
Sieht man auf dem Avatar aber nicht.*gg* :-pdie is lackiert btw
mfg
- The Alchemist
- Senior
Noch so ein "hauptsache billig"-Tuner... nuja, viel spaß beim suchen. Irgendwo hier im Forum is so ein thread rumgeschwirrt, wo sich einer die dinger in ner Firma montieren lassen hat, der war wohl zufrieden.
zu den LSDs, also zumindest laut LSD is ja mittlerweile die Generation 2 aufm markt, die noch irgendwie ne Führungsrolle zusätzlich haben, eben gegen dieses "flattern" obs stimmt kann ich net sagen.
mfg. Flo
zu den LSDs, also zumindest laut LSD is ja mittlerweile die Generation 2 aufm markt, die noch irgendwie ne Führungsrolle zusätzlich haben, eben gegen dieses "flattern" obs stimmt kann ich net sagen.
mfg. Flo