Muss man Seitenschweller eintragen lassen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Muss man Seitenschweller eintragen lassen?
hallo. Ich stehe kurz davor meinen kleinem Seitenschweller zu kaufen, hab da auch ein ganz gutes Angebot bekommen. Nun meine Frage, ist es nötig Seitenschweller eintragen zu lassen, da man mir sagte das das nicht nötig sei und daher auch kein gutachten bei den Schwellern beiliegt.
Vielen dank im Voraus !
Vielen dank im Voraus !
Re: Muss man Seitenschweller eintragen lassen?
Hallo,
ist ja ein tolles Angebot. Wenn Du irgendwo Schweller kaufst müssen Papiere dabei sein. Entweder Tüv-Frei oder mit Teilgutachten aber nicht des ist nicht nötig und deshalb ist auch nix dabei. Das ist ja wohl der totale Quatsch. Lass Dich nich übern Tisch ziehn.
Micha2 8)
ist ja ein tolles Angebot. Wenn Du irgendwo Schweller kaufst müssen Papiere dabei sein. Entweder Tüv-Frei oder mit Teilgutachten aber nicht des ist nicht nötig und deshalb ist auch nix dabei. Das ist ja wohl der totale Quatsch. Lass Dich nich übern Tisch ziehn.
Micha2 8)
Danke.
Also kaufe ich sie mir nicht. Hätte da wohl nen großen fehler begangen.
Dann werd ich mich weiter umschauen.
Vielen Dank
Also kaufe ich sie mir nicht. Hätte da wohl nen großen fehler begangen.
Dann werd ich mich weiter umschauen.
Vielen Dank
Lediglich die GSi-Seitenschweller müssen NICHT eingetragen werden, da diese original Opel-Teile sind. ;-)
Wie sieht das mit denen von Rieger aus? Hab mal gehört, dass die ne ABE haben.
Die von Rieger haben so viel ich weiß ne ABE,
die von Lumma auch, die hab ich nämlich dran ;-)
die von Lumma auch, die hab ich nämlich dran ;-)
[quote="asroc"]Lediglich die GSi-Seitenschweller müssen NICHT eingetragen werden, da diese original Opel-Teile sind. ]
die irmscher auch net.haben auch ne ABE.die klebe ich mir morgen abend dran
die irmscher auch net.haben auch ne ABE.die klebe ich mir morgen abend dran

Ach mann, ich will auch Seitenschweller haben :!: Allerding sind sie mir neu zu teuer. Bin immer noch am suchen, ob ich sie irgendwo billiger bekomme: Rieger, Irmscher oder GSiSpeedstar hat geschrieben:asroc hat geschrieben:Lediglich die GSi-Seitenschweller müssen NICHT eingetragen werden, da diese original Opel-Teile sind. ]
die irmscher auch net.haben auch ne ABE.die klebe ich mir morgen abend dran![]()
hast du auf deinem bild keine seitenschweller?
die GSi kosten doch net die welt,aber die irmscher kosten ne ganze ecke mehr.aber nicht das du mir aufm hannovertreffen meine abbaust
die GSi kosten doch net die welt,aber die irmscher kosten ne ganze ecke mehr.aber nicht das du mir aufm hannovertreffen meine abbaust
Was meinst du, wieso ich zum Hannovertreffen kommeSpeedstar hat geschrieben:hast du auf deinem bild keine seitenschweller?
Schön wärs, wenn der auf dem Userpic meiner wäre. Das Bild ist das einzige, was ich davon besitze
Sind die GSi etwa billiger als die Rieger. Die kosten doch auch über 200 Euro, oder?