Preis für folgende Teilenummer
Preis für folgende Teilenummer
Hallo, vielleicht hat ja jemand zu gang zu einem Teile Katalog. Bräuchte mal nen ungefähren Preis für folgendes Teil:
Armaturentafelpolster
Teilenummern: 1#90436264, 2208202,
Armaturentafelpolster
Teilenummern: 1#90436264, 2208202,
Preis
Hallo!
Na ja die Preise stehen nicht im Teilekatalog (den man zu Hause haben kann). Opel gibt zwar einen unverbindlichen Preis raus, jedoch schmeißt jeder Händler noch ewas dazu. Daher kann dir nur der FOH sagen, was es genau kosten wird.
Gruß
Micha
Na ja die Preise stehen nicht im Teilekatalog (den man zu Hause haben kann). Opel gibt zwar einen unverbindlichen Preis raus, jedoch schmeißt jeder Händler noch ewas dazu. Daher kann dir nur der FOH sagen, was es genau kosten wird.
Gruß
Micha
Re: Preis für folgende Teilenummer
Wenn du die Katalog Nummer hättest, könnte ich dir vl. weiterhelfen. Hab ne Preisliste von 2005, da gibts jedoch nur die Katalog Nummer und der dazu gehörige Preis.
22 08 202.Nobody hat geschrieben:Wenn du die Katalog Nummer hättest, könnte ich dir vl. weiterhelfen.

25-30 euro
TBX hat geschrieben:22 08 202.![]()
Laut 2005er Preisliste 16,65 € + MwSt. unverbindliche Preisempfehlung von Opel für Endkunden
- little_tigi
- Senior
Sollte beim Händler ca. auf 20-25 Euro kommen... laut der Liste zu der ich Zugang hatte.
alles klar weiß ich in etwa bescheid...