kommt jmd aus Mühldorf *echt wichtig*
- black-dolphin
- Senior
hi,
gibts hier jemanden der aus Mühldorf 84453 (müsste dieses mühldorf gewesen sein) kommt?
habe dort im november 2007 einen c20xe gekauft der sich heute als völliger betrug rausstellte, nur leider habe ich absolut keine infos mehr zum verkäufer,
bin da damals hingekommen, da war ne doppelgarage in ner wohnsiedlung, 3 jungs so 18-20ca, in der garage war ein roter tigra aus dem der motor angeblich war, ein vectra stand glaube ich noch rumm und vor der garage war glaube ich auch ein tigra
wer nähere infos hat wer die typen sind soll hier bitte posten oder mir ne pn schicken, hab nur rausgefunden das es dort einen opelclub gibt http://www.osc-magics-muehldorf.de/, die haben auch 2 mitglieder bj 89 mit tigras aber ohne weitere infos, aber ob die jungs wirklich in diesem club sind usw weiß ich nicht
danke vielmals gruß tobi
gibts hier jemanden der aus Mühldorf 84453 (müsste dieses mühldorf gewesen sein) kommt?
habe dort im november 2007 einen c20xe gekauft der sich heute als völliger betrug rausstellte, nur leider habe ich absolut keine infos mehr zum verkäufer,
bin da damals hingekommen, da war ne doppelgarage in ner wohnsiedlung, 3 jungs so 18-20ca, in der garage war ein roter tigra aus dem der motor angeblich war, ein vectra stand glaube ich noch rumm und vor der garage war glaube ich auch ein tigra
wer nähere infos hat wer die typen sind soll hier bitte posten oder mir ne pn schicken, hab nur rausgefunden das es dort einen opelclub gibt http://www.osc-magics-muehldorf.de/, die haben auch 2 mitglieder bj 89 mit tigras aber ohne weitere infos, aber ob die jungs wirklich in diesem club sind usw weiß ich nicht
danke vielmals gruß tobi
Re: kommt jmd aus Mühldorf *echt wichtig*
Haste den Motor schon bezahlt gehabt und wolltest ihn dann später abholen oder wie?
Wo haste den denn gekauft?
Wo haste den denn gekauft?
- black-dolphin
- Senior
nein, hab ihn dort abgeholt aber war wohl zu leichtgläubig, war angeblich neu abgedichtet neue kolben verbaut usw, wurde jetzt vom motorenbauer angesehen und an dem motor ist nichts neu sondern alles schrott, nur über ebay find ich ihn nichtmehr da es schon zu lang her ist
Sorry, aber da biste ja selber schuld das du dir so nen "Schrott" andrehen lassen hast.
Bei sowas lässt man sich IMMER die Rechnungen von den Teilen oder über den Einbau geben bzw. zeigen.
Guck doch einfach mal bei dir bei den Bewertungen, da siehst du doch von wem du was gekauft hast.
Bei sowas lässt man sich IMMER die Rechnungen von den Teilen oder über den Einbau geben bzw. zeigen.
Guck doch einfach mal bei dir bei den Bewertungen, da siehst du doch von wem du was gekauft hast.
- black-dolphin
- Senior
so du hättest also den motor vor ort und stelle zerlegt...sgtsaad hat geschrieben:Sorry, aber da biste ja selber schuld das du dir so nen "Schrott" andrehen lassen hast.
darüber möcht ich jetzt eigentlich nicht diskutieren, und find auch in den bewertungen nichts mehr da zu lang her oder ich glaube damals nichtmal bewertet
also wer mir helfen kann wäre nett aber nachträgliche ratschläge bringen mir nichts
- an-tigra-vity
- Senior
kennste den weg dahin denn net mehr ?
- black-dolphin
- Senior
nee weiß leider nur noch dass es dieses mühldorf war und wie das mit der garage usw war, mehr leider nicht, aber wenn hier jmd von dort kommt müsste er ja wissen wen ich meinean-tigra-vity hat geschrieben:kennste den weg dahin denn net mehr ?
Is etz a witz von dir oder?sgtsaad hat geschrieben:Sorry, aber da biste ja selber schuld das du dir so nen "Schrott" andrehen lassen hast.
Corsa A hat geschrieben:Is etz a witz von dir oder?
Eigentlich nicht.
Wenn du bei ebay oder sonst wo von irgendwelchen Fremden nen Motor kaufst und der angeblich komplett neu aufgebaut ist. Würdest du da keine Rechnungen sehen wollen?
und wenn er dir ne rechnung zeigt von den teile müssen diese noch lange nich da drin seinsgtsaad hat geschrieben:Eigentlich nicht.
Wenn du bei ebay oder sonst wo von irgendwelchen Fremden nen Motor kaufst und der angeblich komplett neu aufgebaut ist. Würdest du da keine Rechnungen sehen wollen?