c20xe umbau

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

c20xe umbau

Beitrag von Anonymous »

Hi Leute bin neu bei euch vielleicht kann mir jemand von euch helfen will meinen corsa b auf c 20xe umbauen. Ich brauche ma jemand der sich darin gut auskennt und mir vielleicht ne umbauanleitung geben kann. Möchte mir für diesen Umbau ein Auto mit dem entsprechenden Motor holen Welchew is am besten darfür geeignet sprich wo kann ich die meisten teile für meinen Corsa zum Umbauen raus holen? Und auf was muß ich achten?????????

Danke Für die Hileffffeeee!!!!

MFG Kawa
CrazyApe

Re: c20xe umbau

Beitrag von CrazyApe »

Tach Kawa,

ich will nächstes Jahr eventuell auch auf 2L16V umbauen. Wegen Infos zum Umbau lies dir einfach mal den Post hier http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5453 durch oder benutze einfach mal die Suche, da findest garantiert noch einige Posts zu dem Thema.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

hi kawa... willkommen im forum...
bevor du einen neuen thread eröffnest benutz bitte die suche... zum thema c20xe umabu wirst du da mit antworten totgeschmissen... da steht so ziemlich alles was man wissen sollte... z.b. ganz oben im hier im motorforum gibts ne zusammenfassung...
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Ma so nebenbei gefragt:

Kann man NACh dem Umbau noch Leute mitnehmen oder isses nur als 2 Sitzer legal??
Bin grad dabei mein 2L16V Corsa innen auf Leder umzurüsten und wollte dann die Rückbank auch beziehen lassen!!
Aber wenn man dann keine Leute mitnehmen darf wärs ja schwachsinn!!

Weiss da jemand was drüber??Hab nen KW Fahrwerk Variante 2

Gruss
Michi

Beitrag von Michi »

Hast Du Deinen Motor eingetragen?

Ist Dein Auto dabei zum 2-Sitzer geworden?

Kannst Du mir auch nur einen Grund erklären warum das so sein sollte (es sei denn der Motor würde 300kg mehr wiegen und die Zuladung damit minimieren, was aber nicht so ist)?
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Nein Motor ist 1. noch ned eingetragen und 2. ist mein Auto umgetragen auf 2-Sitzer im Moment!!
Es hätte ja sein können das sich da was ändert!!

Gruss
Antworten