Reserveradmulde als woofergehäuse
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Reserveradmulde als woofergehäuse
hi ist es möglich die rsradmulde als woofergehäuse zu nehmen oder sollte man ein eine holzkiste rensetzen ???
Re: Reserveradmulde als woofergehäuse
wenn du deinen kofferraum nicht mehr unbedingst benötigst kannste auch ne holzkiste bauen! aber wenn du den laderaum benötigst, bietet es sich halt an den suppenwerfer in die reserveradmulde zu bauen, so ist er nicht sichtbar, nur hörbar 
Re: Reserveradmulde als woofergehäuse
soweit ist mir schon klar ...
dachte ob das blech eine gute Kiste abgibt oder ob in die mulde eine holzkiste basteln soll
dachte ob das blech eine gute Kiste abgibt oder ob in die mulde eine holzkiste basteln soll
Re: Reserveradmulde als woofergehäuse
würd dir empfehlen da nochmal extra ne holzkiste zu bauen und die dann der mulde anpassen, ähnlich wie auf
http://www.epicenter24.de/carhifi/einba ... woofer.htm oder http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/ ... f00725.htm oder auch
hier eine kleine beschreibung
"Eine platzsparende Variante der subfrequenten Beschallung ist der Woofer in der Reserveradmulde. Das zum Einbau nötige Monatgebrett muss rundum luftdicht abschliessen, ein Gitter schützt den Woofer vor Fremdeinwirkung wie Wasserkistenattacken. Ein eingelassener Deckel mit Scharnier erleichtert den Zugriff auf das Reserverad. Mitglieder eines Automobilclubs, die auf das Reserverad verzichten können, laminieren sich aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) ein absolut dichtes und stabiles Gehäuse in die Reserveradwanne. Auch Bassreflexabstimmungen sind bei diese Montageart wegen des exakt definierten Volumens möglich."
http://www.epicenter24.de/carhifi/einba ... woofer.htm oder http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/ ... f00725.htm oder auch
hier eine kleine beschreibung
"Eine platzsparende Variante der subfrequenten Beschallung ist der Woofer in der Reserveradmulde. Das zum Einbau nötige Monatgebrett muss rundum luftdicht abschliessen, ein Gitter schützt den Woofer vor Fremdeinwirkung wie Wasserkistenattacken. Ein eingelassener Deckel mit Scharnier erleichtert den Zugriff auf das Reserverad. Mitglieder eines Automobilclubs, die auf das Reserverad verzichten können, laminieren sich aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) ein absolut dichtes und stabiles Gehäuse in die Reserveradwanne. Auch Bassreflexabstimmungen sind bei diese Montageart wegen des exakt definierten Volumens möglich."