Suche Fahrer ;-)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Bergilein

Suche Fahrer ;-)

Beitrag von Bergilein »

Hoi,

ich bin gerade von Bad Mergentheim Richtung Heilbronn heimgefahren, da ist in meinem Rückspiegel ein klannorangenes, tiefes, breites Teil angefahren. Sah echt gut aus, schöne kleine breite Felgen und nicht zu prollig. :thumsup:

Dann hab ich mir gedacht: Das is wieder bestimmt wieder so ne 45 PS Schaukel, dem zeigste jetzt mal dass man von Plastik allein net schneller wird :D
Naja, irgendwie... ich fahr nen 102PS A3, der zieht die Wurst net vom Teller, aber das Teil.. heftig - der ist mir bei 215 noch übelst weggezogen. Ich war echt blamiert, hab ihm aber beim vorbeifahren noch einen :thumsup: gezeigt.

Kennt diesen Corsa jemand? Knallorange, breit und böse und definitiv mind. nen NE drin. Kennzeichen war LB - LA - 1982 oder so :rolleyes: (ich hoffe ich darf das reinschreiben).

Grüßle
insane

Re: Suche Fahrer ;-)

Beitrag von insane »

Und was lernen wir daraus?
Nur weil die Optik stimmt, heisst das noch lange nicht, dass nicht trotzdem Leistung drin stecken kann. ;)

Nein, ich wars nicht. Aber ich finds super! :D
Amok

Beitrag von Amok »

Bergilein hat geschrieben:Kennt diesen Corsa jemand? Knallorange, breit und böse und definitiv mind. nen NE drin. Kennzeichen war LB - LA - 1982 oder so :rolleyes: (ich hoffe ich darf das reinschreiben).
Ja, gesehen hab ich den auch schon paarmal .. das letzte mal in Tamm am Breuni Parkplatz (Sorry für die Quali, aber es war stockduster :D )

Bild

Hat jedenfalls nen Ölkühler inner Front sitzen. Würde mal auf nen c20xe tippen. Nen NE würde bei 215 nicht mehr davonziehen ;)
Freaker

Beitrag von Freaker »

Ein 102 PS A3 fährt keine 215kmh. :whistling:
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Freaker hat geschrieben:Ein 102 PS A3 fährt keine 215kmh. :whistling:
Doch, laut Tacho und bergab :p Vielleicht warens auch nur 210, jedenfalls über 200, hatte net sooo viel Zeit auf den Tacho zu schauen. Ist mir ehrlich gesagt auch Wurst :D

@Amok: Genau den hab ich gemeint! Ist echt ein krasses Teil. Dachte nur dass sich derjenige vielleicht hier rumtreibt ;-)
Amok

Beitrag von Amok »

Bergilein hat geschrieben:@Amok: Genau den hab ich gemeint! Ist echt ein krasses Teil. Dachte nur dass sich derjenige vielleicht hier rumtreibt ;-)
Ochjo ... die Front und die Radläufe sind nicht unbedingt mein Geschmack, aber sonst ist das Ding ganz ok ;)

Der steht bestimmt öfters mal am Breuni ... wenns dich interessiert, fahr doch Samstag mal hin.
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Amok hat geschrieben:Ochjo ... die Front ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber sonst ist das Ding ganz ok ;)

Der steht bestimmt öfters mal am Breuni ... wenns dich interessiert, fahr doch Samstag mal hin.
Ach geht da immer noch was.. war bisher erst einmal dort, da fand ich die Leute etwas seltsam :( Man, hier geht grad schon wieder fast die Welt unter, wehe das fängt an zu hageln :mad:

So lange meine Auspuffanlage noch nicht dicht ist fahr ich da nicht hin, das ist sonst ne Blamage :freak:
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

der war auch in Zuffenhausen fand den echt schlecht gemacht.
Übrigens war nen c20xe drin.

hier gibts bilder http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... hoto/16756
Amok

Beitrag von Amok »

Bergilein hat geschrieben:war bisher erst einmal dort, da fand ich die Leute etwas seltsam
Die Leute dort sind auch seltsam. Kenne da auch nur noch wenige. Ich geh nur gerne Samstag Abends zum Autowaschen hinten in die Waschanlage, da hat man seine Ruhe und kann in aller Ruhe sein Eimerchen auspacken und danach zum BK trotteln ;)
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Bei dem Anblick der vorderen Radläufen ....... no comment !
Antworten