Opel Tigra Angel Eyes
Opel Tigra Angel Eyes
Hallo habe mir angel eyes gekauft und eingebaut und das problem ist das der winkel von linken licht auf der rechten seite läutet
Re: Opel Tigra Angel Eyes
Kanns sein das es Leute gibt die mit Absicht die Suche ignorieren? 
Benutz die mal, dass Thema gabs schon mehr als ein mal!

Benutz die mal, dass Thema gabs schon mehr als ein mal!
Kannst du bitte mal deine frage richtig formulieren.
wie kann ein winkel läuten??!!!
versteh überhauptnicht was du meinst!!
wie kann ein winkel läuten??!!!
versteh überhauptnicht was du meinst!!
Ist eigentlich auch egal was er meint, da alles über Angel Eyes in der Suche steht!
nächstemal die suche benutzen!!!
Also an deinen Angeleyes hast du 2 einstell möglichkeiten einmal an der LWR wo du den Winkel einstellst ob sie weiter nach unten oder oben leuchten sollen und es gibt ein silbeners rädchen mit zähnen drauf mit dem kannst du einstellen ob das lich weiter nach links oder rechts leuchten soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht. SUFU benutzen
Also an deinen Angeleyes hast du 2 einstell möglichkeiten einmal an der LWR wo du den Winkel einstellst ob sie weiter nach unten oder oben leuchten sollen und es gibt ein silbeners rädchen mit zähnen drauf mit dem kannst du einstellen ob das lich weiter nach links oder rechts leuchten soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht. SUFU benutzen

sgtsaad hat geschrieben:Ist eigentlich auch egal was er meint, da alles über Angel Eyes in der Suche steht!
Ne, da es ein Forum ist und keine von Fans erstellte Fehlerdatenbank

- an-tigra-vity
- Senior
genau rico..
ich sehe das auch so...und wenn er was wissen will, ist es doch kein problem es ihm kurz zu erklären.
ich glaube er meint:
wieso verläuft der lichtkegel von links(weiter vorne) nach rechts(weiter weg)
also wieso wird die rechts seite weiter ausgeleuchtet.
antwort.
das ist so gewollt, damit du halt einfach weiter sehen kann, vorallem gefährliche sachen am fahrbahnrand, aber dass du trotzdem auf der linken seite die entgegenkommenden autos nicht blendest.
hier noch ne skizze, ob es das ist, was er meint ?
ich sehe das auch so...und wenn er was wissen will, ist es doch kein problem es ihm kurz zu erklären.
ich glaube er meint:
antwort.
das ist so gewollt, damit du halt einfach weiter sehen kann, vorallem gefährliche sachen am fahrbahnrand, aber dass du trotzdem auf der linken seite die entgegenkommenden autos nicht blendest.
Rico2751988 hat geschrieben:Ne, da es ein Forum ist und keine von Fans erstellte Fehlerdatenbank![]()
Dann können wir ja alle fragen nach nem halben jahr löschen....an-tigra-vity hat geschrieben:genau rico..
ich glaube er meint:
antwort.
Bzw für jede frage 50cent verlangen,mal sehen wie schnell dann die leute die suche bemühen....
an-tigra-vity hat geschrieben:genau rico..
ich glaube er meint:
antwort.
genau das meine ich (skizze)
- an-tigra-vity
- Senior
@ corsa A: "wir" könnens auch lassen und uns kameradschaftlich trotzdem weiterhelfen.
@ opel20091: joa, dann mach dir keine sorgen, das ist kein problem, das ist so gewollt.
und entweder haste dir vorher ne markierung an die wand gemacht, oder du musst mal zu ner autowerkstatt fahren und deine leuchtweite einstellen lassen. das geht schnell und einfach ist aber tüv-relevant. kostet wenig oder garnix. aber vielleicht weißt du das ja schon.
@ opel20091: joa, dann mach dir keine sorgen, das ist kein problem, das ist so gewollt.
und entweder haste dir vorher ne markierung an die wand gemacht, oder du musst mal zu ner autowerkstatt fahren und deine leuchtweite einstellen lassen. das geht schnell und einfach ist aber tüv-relevant. kostet wenig oder garnix. aber vielleicht weißt du das ja schon.