Die Kamera bringt den Innenraum etwas zu hell herüber, ist alles schön schwarz. Ich freu mich jedenfalls über den guten Fang. Top A-Vectras zu bekommen ist recht schwierig

Werde nur Zubehör nachrüsten, wie elektrisches Schiebedach, Innenraumleuchte vom Omega, Bordcomputer und eventuell Nebelscheinwerfer, aber ansonsten lass ich den original. Über 'ne Musikanlage werde ich nachdenkenBergilein hat geschrieben:Bleibt der so?![]()
Sind doch welche drankieler-corsa hat geschrieben:na wenigstens nen satz räder
Könnte man machen, aber der Auspuff ist rostfrei. Wenn er mal abfliegen sollte, kann man darüber nachdenken.kieler-corsa hat geschrieben: und sport esd sind doch noch drin oder?
Kommt leider absolut nicht in Frage, da ich gerne auf Festivals oder zum Camping fahre, da ist Tieferlegung hinderlich. Klar, Gewinde wär 'ne Lösung, aber das Geld ist woanders besser angelegt.kieler-corsa hat geschrieben: fahrwerk muss ja nicht sein wenn man andauernd damit unterwegs ist![]()
Genau deswegen wäre es ja was besonderes, entweder sind die Vectras total verbastelt, verranzt, totgetreten oder total vergammelt.misterjack hat geschrieben: einen unverbastelten bekommt man gar nicht mehr.