Problem mit DSOP Gruppe A
Problem mit DSOP Gruppe A
hi
also da ich mich nun endlich von meiner novus gruppe a getrennt habe, sollte nun die neue dsop gruppe a zum einsatz kommen.
die anlage war vorher an einem c20let dran und als ich diese gestern montieren wollt musste ich feststellen das das rohr was von meinem kat kommt weitaus dünner ist als das rohr vom mittelstück der dsop anlange. sprich als ich das mittelstück über meinen katrohr (ausgang) gestülpt hab, war da noch massig platz.
nun meine frage, gibt es für solche probleme eine verjüngung/adapter zu kaufen???
oder sollte ich das rohr was von meinem kat ausgeht abtrennen und durch ein dickeres ersetzen???
thx schonmal für die hilfe ;-)
jitmo
also da ich mich nun endlich von meiner novus gruppe a getrennt habe, sollte nun die neue dsop gruppe a zum einsatz kommen.
die anlage war vorher an einem c20let dran und als ich diese gestern montieren wollt musste ich feststellen das das rohr was von meinem kat kommt weitaus dünner ist als das rohr vom mittelstück der dsop anlange. sprich als ich das mittelstück über meinen katrohr (ausgang) gestülpt hab, war da noch massig platz.
nun meine frage, gibt es für solche probleme eine verjüngung/adapter zu kaufen???
oder sollte ich das rohr was von meinem kat ausgeht abtrennen und durch ein dickeres ersetzen???
thx schonmal für die hilfe ;-)
jitmo
Re: Problem mit DSOP Gruppe A
Hol dir ne verjüngung oder änder halt das Rohr vom Kat.
Ist eigentlich egal wie du das machst.
Hab bei mir auch so ne verjüngung dran.
sgtsaad hat geschrieben:Hol dir ne verjüngung oder änder halt das Rohr vom Kat.
wo haste die her? und was kost das (edelstahl?)?
thx
jitmo
Bei mir war die "verjüngung" bei der Anlage dabei.
Das war bei mir einfach nur nochmal so nen Stück Rohr das über das Rohr das aus dem Kat kam drüber gesteckt wurde.
Das war bei mir einfach nur nochmal so nen Stück Rohr das über das Rohr das aus dem Kat kam drüber gesteckt wurde.
- Blitzcrieg
- Senior
sowas gibts von Powersprint Construct zB, Sandtler.de bietet Produkte von denen an...
So normale Reduzierrohre, Befestigungszeug und Auspuffschellen kosten nicht die Welt... das sind so 10€ Beträge meistens.
Timms-Autoteile bietet so'n Kram auch an, um nur 2 Beispiele zu nennen.
Musst'e voher ausmessen wieviel Durchmesser die Rohre haben, und dementsprechend ein Reduzierrohr zum dranschweißen oder dranbauen holen...
So normale Reduzierrohre, Befestigungszeug und Auspuffschellen kosten nicht die Welt... das sind so 10€ Beträge meistens.
Timms-Autoteile bietet so'n Kram auch an, um nur 2 Beispiele zu nennen.
Musst'e voher ausmessen wieviel Durchmesser die Rohre haben, und dementsprechend ein Reduzierrohr zum dranschweißen oder dranbauen holen...
- DarkDevil666
- Senior
Supersport bietet sowas glaube ich auch in Edelstahl an.
Normalerweise ist bei der Anlage auch ein Adapter für den Serienkat mit dabei, ich würde dann bei DSOP mal anrufen ob er dir einen schicken kann..
-
- Senior
Auspuff
hi!
jupp ist normal da die dsop 63,5mm große rohre hat und dein serienauspuff nur 45mm etc...bei dsop anrufen und adapter kaufen fertig..
jupp ist normal da die dsop 63,5mm große rohre hat und dein serienauspuff nur 45mm etc...bei dsop anrufen und adapter kaufen fertig..
- Sandro1978
- Senior
Ach, wie schön ist das da, bei der * Novus * .. 
Gruß Sandro

Gruß Sandro
Sandro1978 hat geschrieben:Ach, wie schön ist das da, bei der * Novus * ..
Gruß Sandro
die anlage war vorher an einem c20let dran
Fällt dir was auf? Die war nicht neu, die war schon an nem LET dran und da wirste wohl kaum so ne Reduzierung fahren.
Hätte er sich die NEU für geholt, wer das Teil dabei