Unfallflucht, so was ist feige...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Benutzeravatar
walle-tigra
Senior
Beiträge: 2245
Registriert: Do 19. Apr 2007, 17:38

Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von walle-tigra »

Hallo,
heute mittag, ich komme von der arbeit, will ins auto einsteigen das den ganzen herrlichen Tag auf einer nicht so stark befahrenen straße gestehen hat, und sehe folgendes:

-Stoßstange gerissen und abgeplatzt
-Scheinwerfer verkratzt
-kotflügel mit irgendeinem Gummi oder Plastik verschmiert

Das am Kotflügel hab ich dank der guten politur wieder abbekommen, scheinwerfer ist verkratzt...
Ach ja, und das mit dem spachteln der Stoßstange bis die wurst weg ist hat jetzt ja fast ein Jahr ganz gut gehalten...
=zu kurz...

Das ist doch mal richtig assi dann abzuhauen!!!
Naja, Idioten gibt es überall, deshalb darf man sein Auto anscheinend nirgendwo mehr abstellen...

Seht selbst...
Benutzeravatar
Insomaniac
Senior
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von Insomaniac »

Oh des ist natürlich ärgerlich!!

vorallem dann noch abzuhauen na sowas ist echt unter alles sau!!

Und die chance den jenigen zu finden ist warscheinlich eh gleich null oder???



Aber dass zur zeit total viel Idioten rumlaufaufen hab ich am Sonntag auch erst wider festell müss!!

war am Samstag aben noch bei uns in der halle und hab am Corsa rumgemacht dann am Sonntag früh wollt ich wider nei und noch paar sachen hol, war an der Tür scho des Schloß weg!! :kinn:

bin dann nei und hab geschaut ob was fehlt und musst mit entsetzen festell dass unser ganzes werkzeug weg ist!!!

Mehrere Proxon Ratschenkästen, Zangen, Ringschlüßel, Feuerlöscher :vogel: und aus dem Golf haben se versucht des Radio zu klauen aber ohne Erfolg(Radio hat villt nene Wert von 50 Euro) :vogel: Schaden insgesamt fast 800 euro!!

heut war die Spurensicherung da und hat Fingerabdrücke genommen aber werden wohl wenig erfolg haben dass ma die finden werden wohl neues Werkzeug kaufen müssen!!

Ist scho traurig heut zu tage!!

MFG
Benutzeravatar
sgtsaad
Senior
Beiträge: 4289
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von sgtsaad »

Kanns sein das sowas immer nur dir passiert?
Erst am Heck und jetzt an der Front.
An deiner Stelle würd ich langsam abdrehen :wallbash:
Hast wenigstens gleich die Rennleitung gerufen damit die das aufnehmen können?
Wird doch sicherlich jemand gesehen haben müssen aus der Nachbarschaft.
Benutzeravatar
walle-tigra
Senior
Beiträge: 2245
Registriert: Do 19. Apr 2007, 17:38

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von walle-tigra »

ne, ich glaub das passiert auch andern, hoffe ich natürlich nicht...
ich rasste auch bald aus, gerade weil das immer so ne menge arbeit ist und da so viel zeit und geld drinne steckt...
Benutzeravatar
kieler-corsa

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von kieler-corsa »

mach dir keinen kopf. genau das gleiche ist mir auch passiert. neue stossi dran frisch lackiert. die doppelscheinwerfer neu dran und auch frisch lackierte blende. komme morgens runter und jemand ist in meinen wagen geschossen. genau vorne beifahrerseite rein. kotflügel die ecke rein gedrückt,blende doppelscheinwerfer zerklratzt und stossi eingerissen und hing runter.polizei konnt auch nichts machen.

hab alles selber wieder instand gesetzt und sieht aus wie neu. waren zum glück keine rahmen schäden sondern günstig diese ecke getroffen.
Benutzeravatar
Onkel Hotte
Senior
Beiträge: 712
Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von Onkel Hotte »

problem kenne ich auch wohl :/
mir haben irgendwelche assis letzte woche beide aussenspiegel am astra abmontiert. den einen hab ich total kaputt im graben wiedergefunden, der andere ist/war weg :/

deppen alle
Benutzeravatar
insane

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von insane »

Sowas gehört doch leider schon zur Tagesordnung.
Hier vergeht kaum ne Woche, ohne dass ich von abgetretenen Spiegeln, Neidern mit Schlüsseln oder Spray-Dosen oder auch Park- und/oder Einkaufswagen-Remplern höre.

Und dagegen schützen kann man sich nicht... Zuhause kann mans Auto zwar in die Garage stellen, aber das bringt einem auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum auch nichts.
Vom Disco-Besuch, bei dem der nächst beste besoffene das niedliche Emo-Girl mit dem schicken Nietengürtel auf der Motorhaube ... ;) mal ganz abgesehen.
Da hilft auch die beste Alarmanlage nichts mehr.
Und das Verfahren wegen Anzeige gegen Unbekannt wird auch ohne Ergebniss eingestellt.
Kann man nur ne Vollkasko-Versicherung abschließen, wo all solche Sachen mit abgedeckt sind. Sonst bleibt man auf den Kosten sitzen. Traurig aber wahr.
Benutzeravatar
DDStyle87

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von DDStyle87 »

Mein Beleid für dich und den schicken Tiggi, das ist natürlich asozial! Hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen aber ich hoffe du hast alles der Polizei gemeldet und eventuell finden sich ja zeugen!
Benutzeravatar
Neusser-Tigra
Senior
Beiträge: 949
Registriert: Di 11. Sep 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von Neusser-Tigra »

insane hat geschrieben:........
Vom Disco-Besuch, bei dem der nächst beste besoffene das niedliche Emo-Girl mit dem schicken Nietengürtel auf der Motorhaube ... ;) mal ganz abgesehen. .


Ich lach mich schlapp , wem ist das denn passiert?

Edit: Hab ich total vergessen: Auch Beileid von mir . Natürlich ist das assozial . Sowas absichtlich machen natürllich und falls etwas ausversehen passiert wenigsens den charakter haben und dafür gerade stehen......
Gerade wenn man sieht das ein Wagen sehr gepflegt ist..... oder hatte er gerade deshalb Angs das du "ihn" ein Kopf kleiner machst?
Benutzeravatar
insane

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von insane »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Ich lach mich schlapp , wem ist das denn passiert?
In meinem Bekanntenkreis bislang noch niemandem. Zumindest nicht der Extremfall mit dem Nietengürtel.
Aber dass da ein Pärchen auf der Motorhaube zugange ist, kommt hier schon gelegentlich mal vor. Und das ist dann nicht immer die Motorhaube vom eigenen Auto. Und die Nieten an der Hose oder am Gürtel werden da auch nicht unbedingt beachtet.
Antworten