Gibts die A B C Säulen Verkleidungen in Schwarz??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Gibts die A B C Säulen Verkleidungen in Schwarz??
Gibts die in schwarz oder nur in dem hässlichen beige???
Die ganzen Anderen innenraumverkleidungen die es in grau gibt gibts wohl auch in schwarz oder ???
Gruss
Die ganzen Anderen innenraumverkleidungen die es in grau gibt gibts wohl auch in schwarz oder ???
Gruss
Re: Gibts die A B C Säulen Verkleidungen in Schwarz??
Auf treffen hab ich öfters welche gesehen :shock: aber die wurden selber lackiert!!! :?
Hmmm...dachte es würd vieleicht auch welche original in dem Schwarzen Kunststoff geben
nei gibt es nicht
also ich hab sie mir selber schwarz gemacht, ist keine große arbeit! bisschen grundieren, dann mit schwarzer farbe drüber und fertig! dauert vl. 2 stunden
Ich hab da auch schon mal rumgeguckt aber gibt es nicht original in schwarz schade eigentlich ......
Hat evtl. noch jemand diese Türtaschen in schwarz rumliegen ???
Hat evtl. noch jemand diese Türtaschen in schwarz rumliegen ???
Hätte vielleicht auch eine Idee dazu ,
was hattelt Ihr schon Stoßstangen schwärzer Funktioniert bei manchen Stoßstangen ganz gut .
Weiß aber leider nicht wie es mit der berührungs empfindlichkeit dabei aussieht.
was hattelt Ihr schon Stoßstangen schwärzer Funktioniert bei manchen Stoßstangen ganz gut .
Weiß aber leider nicht wie es mit der berührungs empfindlichkeit dabei aussieht.
bezieh die teile mit kunstleder. sieht geil aus und is auch net so wahnsinnig schwer.
frag mal nadine (snoopy1202)
die hat ihre in rot bezogen.
frag mal nadine (snoopy1202)
die hat ihre in rot bezogen.
wenn du stoßstangenschwärzer nimmst, musst du aber nachher noch kunststofftiefenpflege nehmen.
die fixiert die schwarze farbe sehr gut. ansonsten reibt die sich zu leicht wieder ab. hab das bei meinem wie sich es gehört mit den stoßstangen gemacht. sollte aber auch mit den abdeckungen gehen
die fixiert die schwarze farbe sehr gut. ansonsten reibt die sich zu leicht wieder ab. hab das bei meinem wie sich es gehört mit den stoßstangen gemacht. sollte aber auch mit den abdeckungen gehen
Hat des schon mal jemand mit den Kunststoffinnenteilen gemacht? Wie lang hält des , färbt des ab? Weil auf dem Färber steht nicht im Innenraum verwenden........