scheinwerfer geht nicht mehr!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
scheinwerfer geht nicht mehr!!
hallo zusammen...
... bin gestern abend von der arbeit heim gefahren un habe bemerkt das mein linker scheinwerfer nicht funktioniert, es geht nur das standlicht! habe dann heute ne neue birne rein, gin auch net, also habe ich ich zwei weitere versuch (waren neu verpackt) und die haben auch nicht gelecuhtet! woran kann das liegen?
danke im voraus..
... bin gestern abend von der arbeit heim gefahren un habe bemerkt das mein linker scheinwerfer nicht funktioniert, es geht nur das standlicht! habe dann heute ne neue birne rein, gin auch net, also habe ich ich zwei weitere versuch (waren neu verpackt) und die haben auch nicht gelecuhtet! woran kann das liegen?
danke im voraus..
- an-tigra-vity
- Senior
mal mit nem spannungsmessgerät probiert ?
vielleicht ist ein kabel locker gegangen....
vielleicht ist ein kabel locker gegangen....
- an-tigra-vity
- Senior
gibt es für das abblendlicht jeweils eine sicherung für links und eine für rechts ?sicherung mal kntrolliert???
Re: scheinwerfer geht nicht mehr!!
ööhm ich mein schon, bin mir aber net sicher aber gibbet ja auch für hinten dann solltes für voren auch so sein.
gruß dj
gruß dj
Natürlich ist jede Seite separat abgesichert..
also habe eben mal geschaut, sicherung sind alle noch in ordnung! woran kann es denn noch liegen, ich meine er ging ja vorher auch einwandfrei!!
- an-tigra-vity
- Senior
ja, haste mal die spannung gemessen ? kann ja auch nen kabel ab sein...
erstmal re/ li die leuchtmittel gegeneinander tauschen, geht Fernlicht auf beiden Seiten ? dann masse mal direkt vom scheinwerfer legen und fehler eingtenzen
also ich habe auch mal die rechte gegen die linke ausgtauscht und es geht auch nicht! fernlicht funktioniert allerdings bei beiden
was nun?!
was nun?!