Guten Abend,
ich suche im moment verstärkt nach Angel Eyes für meinen Corsa B Bj 99 40KW 12V
Allerdings finde ich bei ebay, hersteller und tuningonlineshops nur welche mit einem LED ring.
Bis auf heute vormittag, da bin ich durch zufall bei ebay auf welche mit 2 LED ringen gestoßen!
Könnt ihr mir vlt sagen ob die was taugen?
Ma ganz abgesehn vom NoName Verkäufer!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0068269187
Vielen Dank im vorraus,
mfg
JC
Kaufempfehlung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kaufempfehlung?
Hi..
da gibts immer unterschiedliche Meinungen zu. Ich hatte letztes Jahr günstige gekauft (120eus) mit je einem Standlichtring und bin damit vollstens zufrieden. hab nichtmal widerstände zusätzlich verbaut und die sind noch nie kaputt gewesen. haben jetzt knapp ein Jahr aufem Buckel. Also eigentlich kannst sie ausprobieren weil Garantie drauf ist , allerdings nur wenn sie von einer Fachwerkstatt eingebaut werden.
da gibts immer unterschiedliche Meinungen zu. Ich hatte letztes Jahr günstige gekauft (120eus) mit je einem Standlichtring und bin damit vollstens zufrieden. hab nichtmal widerstände zusätzlich verbaut und die sind noch nie kaputt gewesen. haben jetzt knapp ein Jahr aufem Buckel. Also eigentlich kannst sie ausprobieren weil Garantie drauf ist , allerdings nur wenn sie von einer Fachwerkstatt eingebaut werden.
@JayCee: ich hab zufällig nen Satz schwarze AEs mit einem Ring rumliegen.....kannste haben
wieso fachwerkstatt?
was gibt es für schwierigkeiten beim einbau?
was gibt es für schwierigkeiten beim einbau?
nochn thread über ae