US Blinker/Standlicht beim C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
US Blinker/Standlicht beim C
Hey Leute habnur mal ne bescheidene Frage. Hat einer von euch dieses US Blinker/Standlicht Modul verbaut, sodass die Blinker immer son bissl glimmen...??? Würde das gern mal bei den 3D Ellipsoid Scheinwerfern sehen. Kann mir jemand n Bild schicken??? Aso und muss man das eintragen lassen??? Danke für eure Antworten
Re: US Blinker/Standlicht beim C
Ein Bild hab ich grad nicht zur Hand...
Aber das wirst nicht eingetragen kriegen. Nach vorne darf nur weisses Licht wirken (Blinker/Warnblinker ausgenommen).
Aber das wirst nicht eingetragen kriegen. Nach vorne darf nur weisses Licht wirken (Blinker/Warnblinker ausgenommen).
ich habs, allerdings beim vorfacelift, muss mal bilder davon machen
und schon garnicht dauerhaft weil blinker halt nur blinken
aber das ham so viele mittlerweile das es fast nicht mehr auffällt ,allerdings ist durch änderung die betriebserlaubnis erloschen. sollte einem immer klar sein
aber das ham so viele mittlerweile das es fast nicht mehr auffällt ,allerdings ist durch änderung die betriebserlaubnis erloschen. sollte einem immer klar sein
bei nem ami mag das gut aussehen, aber bei deutschen autos schauts einfach nur ebay style like aus
jedem das seine
jedem das seine

Och... In Kombination mit ner Unterboden-Beleuchtung, M3-Spiegeln und min. 20 Monitoren im Auto...Pega hat geschrieben:bei nem ami mag das gut aussehen, aber bei deutschen autos schauts einfach nur ebay style like aus
jedem das seine![]()
*SCNR*
- an-tigra-vity
- Senior
investier doch mal 1 € und probier es aus.
hol dir 2 sperrdioden und 2 widerstände. schieß die blinker an die standlichbirnchen an und feddisch.
und wenn du das gemacht hast, fährste mal zum tüv und fragst ihn, obs ok ist.
hol dir 2 sperrdioden und 2 widerstände. schieß die blinker an die standlichbirnchen an und feddisch.
und wenn du das gemacht hast, fährste mal zum tüv und fragst ihn, obs ok ist.
Tobi immer mit sienen Ideen lol ..
nee aber wirklich is schwer illegal..
würde die finger von lassen obs nun giel is oder net
kannst aber mal saegn was dien tüver dazu sagt is ja wie so vielesis das ja eigentlich neu und da kommt es ja immermal vor das der Tüv as einträgt
(F1 Spoieler etc..)
nee aber wirklich is schwer illegal..
würde die finger von lassen obs nun giel is oder net
kannst aber mal saegn was dien tüver dazu sagt is ja wie so vielesis das ja eigentlich neu und da kommt es ja immermal vor das der Tüv as einträgt
(F1 Spoieler etc..)
Danke Leute für eure prompten Antowrten... Mal sehen ob ich mir mal den Spaß mache... wenn dann berichte ich von meinen Erfahrungen
Es kostet aber nicht 2 sondern ca. 5 - 7 Euro^^ , weil man doch Widerstände verbauen muss mit mindestens 21 Watt.