Borbet BS 7,5 und 9 x 16 ....Gutachten ?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Borbet BS 7,5 und 9 x 16 ....Gutachten ?
Hey,
suche dringend die benötigten Gutachten um mir die folgenden Felgen auf meinem Tigra best- und schnellstmöglich eintragen zu lassen :
VA :
7,5 x 16
KBA: 44283
BS : 75635
HA :
9 x 16
KBA : 44291
BS : 90615
ET : 15
Wer hatt das schon gemacht ?
Wer hatt die nötigten Gutachten dafür .......oder lässt mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins zukommen ?
komme aus SIegen .......also kämen mir TÜV Empfehlungen in der REgion ziemlich entgegen.........
PS: Radläufe sind durch Golf 1 flanken verbreitert also eintrage fertig .....!!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus ........
Markus ......
suche dringend die benötigten Gutachten um mir die folgenden Felgen auf meinem Tigra best- und schnellstmöglich eintragen zu lassen :
VA :
7,5 x 16
KBA: 44283
BS : 75635
HA :
9 x 16
KBA : 44291
BS : 90615
ET : 15
Wer hatt das schon gemacht ?
Wer hatt die nötigten Gutachten dafür .......oder lässt mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins zukommen ?
komme aus SIegen .......also kämen mir TÜV Empfehlungen in der REgion ziemlich entgegen.........
PS: Radläufe sind durch Golf 1 flanken verbreitert also eintrage fertig .....!!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus ........
Markus ......
Re: Borbet BS 7,5 und 9 x 16 ....Gutachten ?
Reicht ein Thread nicht? 
mfg

mfg
Nein leider nicht ........Kennt nicht jemand jemanden der das schon gemacht hat ?
wäre auch bereit dafür zu zahlen !!!
Helft mir ....
MfG
Markus
wäre auch bereit dafür zu zahlen !!!
Helft mir ....
MfG
Markus
- Nighthawk167
- Senior
wende dich direkt an Borbet. die sind sehr hilfsbereit meiner Erfahrung nach. Sag denen was du willst und ob sie dir nen Festigkeitsgutachten oder sowas schicken können.
Ich brauche aber ne Fahrzeugschein Kopie am besten !!!
gibts denn keinen der mir helfen kann ???
gibts denn keinen der mir helfen kann ???
Mein Gott!
Bist denn nit in der Lage die Felgen drauf zu packen und zum Tüv zu fahren und die eintragen zu lassen?
Hol dir nen Gutachten wenn du noch keins hast und gut ist!
Oder soll vielleicht noch einer ausm Forum mit dir zum Tüv fahren
Bist denn nit in der Lage die Felgen drauf zu packen und zum Tüv zu fahren und die eintragen zu lassen?
Hol dir nen Gutachten wenn du noch keins hast und gut ist!
Oder soll vielleicht noch einer ausm Forum mit dir zum Tüv fahren

- Nighthawk167
- Senior
ja, ich weiß auch nicht. so schwer ist das doch nicht.
Schreib ne Mail an Borbet, dass du das Gutachten für die 9J brauchst. die schicken dir dann ein nicht-fahrzeugspezifisches Gutachten für die Felgen, wo alle notwendigen Daten der Felge (Traglastfähigkeit, Dauerfestigkeit ...) drinstehen. damit gehst du dann zum Tüv und lässt das per Einzelabnahme eintragen.
Wo ist das Problem?
Schreib ne Mail an Borbet, dass du das Gutachten für die 9J brauchst. die schicken dir dann ein nicht-fahrzeugspezifisches Gutachten für die Felgen, wo alle notwendigen Daten der Felge (Traglastfähigkeit, Dauerfestigkeit ...) drinstehen. damit gehst du dann zum Tüv und lässt das per Einzelabnahme eintragen.
Wo ist das Problem?