Schrift ?
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Schrift ?
Hat sich in den letzten Tagen hier etwas an der Schriftart und -größe verändert ? Seit dieser Woche erscheint die Schrift in Überschriften und Texten viel größer als ich es normalerweise gewöhnt bin, und das auch nur hier bei CT, alle anderen Webseiten werden wie immer angezeigt, am Browser habe ich auch nichts verändert gehabt...
Re: Schrift ?
ne alles normal.. oder zu viel auf ebay geschaut? wiel die haben kleineren text...
aber ich find hier ist alles normal..

hast du evtl den firefox? wenn ja, hast du evtl beim drücken der strg taste mit mit dem mausrad gescrollt?
kann sein das dann deine Größe verstellt hast
Jo, es wurde nirgends was verändert ... das mitm Firefox und dem Mausrad könnte schon sein 

316i-IS-Style hat geschrieben:hast du evtl den firefox? wenn ja, hast du evtl beim drücken der strg taste mit mit dem mausrad gescrollt?
das funzt ja auch mim IE, aber nicht nur bei der überschrift, und auch nicht nur bei corsa-tigra dann

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
316i-IS-Style hat geschrieben:hast du evtl den firefox? wenn ja, hast du evtl beim drücken der strg taste mit mit dem mausrad gescrollt?

was ich aber nichtmal schlecht finde 

- an-tigra-vity
- Senior
dann musst du ne andere version haben, als ich.Iceman hat geschrieben:Das war´s, zumal Firefox die Größe wie ich gemerkt habe für jede Website dann wohl extra speichert..
wenn ich bei mir die größe verstelle, ist sie bei allen websites gleich.
Beim FireFox 3.0.1 kann ichs bestätigen.
Ich meine allerdings, dass der FireFox 2 für die Größenänderung auf alle Seiten angewendet hat.
Ich meine allerdings, dass der FireFox 2 für die Größenänderung auf alle Seiten angewendet hat.