Carbon
Carbon
Hey Leute
gibt es Teile aus Carbon für de Tigra. z.B. MOtorhaube etc.
und würde mann die eingetragen bekommen. weiß ja net so wie das mit Carbon so Funktioniert
gibt es Teile aus Carbon für de Tigra. z.B. MOtorhaube etc.
und würde mann die eingetragen bekommen. weiß ja net so wie das mit Carbon so Funktioniert
- Green-Tiger
- Senior
Also ich habe bis jetzt noch keine karosserieteile aus Carbon für den Tigra gesehnen. Das einzige was ich bisher gesehen habe war eine Motorabdeckung aber sonst nichts 

- Sprengmeister
- Senior
Re: Carbon
hi.
ich glaub hab mal was von gelesen das die haube nicht nur aus carbon sein darf. wegen splitter oder so beim unfall. da gibt es wohl kein tüv drauf.
ich glaub hab mal was von gelesen das die haube nicht nur aus carbon sein darf. wegen splitter oder so beim unfall. da gibt es wohl kein tüv drauf.
Doch, es gibt z.B. von inpro eine komplette Haube für den Golf mit Teilegutachten, für den Tigra gibt´s da außer dem Motorcover allerdings nichts..
Wenn du aber das nötige Kleingeld !! hast kann ich dir eine Adresse von einer Fachfirma geben, die Teile individuell aus Echtcarbon herstellt..
Wenn du aber das nötige Kleingeld !! hast kann ich dir eine Adresse von einer Fachfirma geben, die Teile individuell aus Echtcarbon herstellt..
Ich denke mal das man am besten mit Folie bedient ist... vernümpftig gemacht sieht das auch schon ganz gut aus... außer man will halt wirklich echtes carbon, dann hilft die folie ja nichts 

@Fummy
Aber wenn ich die Originale überlamminiere, hab ich doch immernoch die Splittergefahr...Meinst nicht, dass der Tüff da trotzdem meckert?
mfg
Aber wenn ich die Originale überlamminiere, hab ich doch immernoch die Splittergefahr...Meinst nicht, dass der Tüff da trotzdem meckert?
mfg
@Fummy
Schick
Wie hastn das gemacht?
Was braucht man denn alles dafür?
Schwer das so zu machen?
Schick

Wie hastn das gemacht?
Was braucht man denn alles dafür?
Schwer das so zu machen?