Abschied

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
bluetigra18

Abschied

Beitrag von bluetigra18 »

Hallo liebe Forengemeinde,

auch wenn mich vielleicht nicht viele kannten hat mir hier doch der ein oder andere bei meinen Problemen mit meinem Auto geholfen, dazu nochmals vielen Dank an alle.

Leider hatte ich letzte Woche einen schweren Unfall, mein Tigra ist nur noch ein Haufen Schrott von daher werde ich wohl vorerst nicht mehr in diesem Forum aktiv sein. Evtl. irgendwann wieder mit einem Corsa :-)

Ich habe jedenfalls aus diesem Unfall gelernt, bin froh das ich noch lebe und kann euch nur sagen, fahrt vorsichtig...

mfg
bluetigra18
tigrateufel
Senior
Re: Abschied

Beitrag von tigrateufel »

Was ist denn passiert? Selbst verschuldet ?
Solange dir oder jemand anderem nichts passiert ist... Blech kann man ersetzen...wirst du ja auch machen.

Kopf hoch... wird schon!
bluetigra18

Beitrag von bluetigra18 »

Wollte hier nichts so in Detail gehen, ich habe leider keine Erinnerung an den gesamten Unfall und ich verlasse mich ungerne darauf was in der lokalen Zeitung steht - ich und meine Beifahrerin wurden schwer verletzt, wir haben aber beide Glück gehabt und es wird alles wieder gut werden sprich keine bleibenden Schäden.

Wahrscheinlich war es meine Schuld, denn ein anderer war nicht mitbeteiligt. Nur wie gesagt ich kann mich leider an nichts erinnern.
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

hi is zwar alles scheiße gelaufen aber man kann ja zum glück sagen das ihr noch lebt ! in anderen fällen geht es meistens anders aus .
Aber bis dahin wünsch ich mal gute besserung und lass dich mal wieder blicken
amos

Beitrag von amos »

Beileid. Lange hattest du den Tigra ja nicht, soweit ich mich erinnern kann. Warst in Wutal am Obi Treffen, richtig?
Antworten