FK Sportauspuff-Anlage Corsa C 1.2

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Vale

FK Sportauspuff-Anlage Corsa C 1.2

Beitrag von Vale »

Hallo. Biete hier eine FK Sportauspuff-Anlage an. Diese war bei meinem Kumpel montiert. Fuhr einen Corsa C 1.2. Der Wagen musste wegen Familienzuwachs weg. Somit wurde alles wieder zurück gerüstet. Eine ABE hatte er verloren. Jedoch kann man die ABE auf der FK-Seite erhalten. Auspuff war ca. 5 Wochen verbaut und ca. 1500 km gefahren. Kann gerne auch besichtigt werden. Der Preis liegt bei 90€, da mein Kumpel den Auspuff loswerden möchte und das Geld für seine kleine Tochter ausgeben möchte. Keine Garantie oder Rücknahme Bei Interesse Per Mail an Valentin.Neufeld@web.de. Oder 0171 1112862 ab 18uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Svenser

Re: FK Sportauspuff-Anlage Corsa C 1.2

Beitrag von Svenser »

Wo bleiben die Bilder?
CorsaBenni

Beitrag von CorsaBenni »

hey kannst du mir bilder von deinen felgen schicken habe interresse an den felgen skyfalke@hotmail.de danke gruss Benni
Vale

Beitrag von Vale »

push nach 7 Tagen!

Wie gesagt...nur eine sasion gefahren. im Verhältnis zu Opel deutchlich günstiger!!
sir_d

Beitrag von sir_d »

Was sind denn das für Felgen? Alufelgen?
Svenser

Beitrag von Svenser »

Was für Reifen sind drauf? Hersteller? Wieviel mm haben die noch? Fragen über Fragen. :D
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Und wenn wir einmal dabei sind: wie lautet der Geschwindigkeitsindex? Wenn es V-Reifen sind, hätte ich interesse!
Vale

Beitrag von Vale »

push!

für 240€ gebe ich noch eine spurverbreiterung von H&R mit 15mm pro reifen d.h. 30mm pro achse

bitte melden
Vale

Beitrag von Vale »

Sind immer noch zu haben. wie gesagt is VB..muss ja nicht nur unter einen c corsa..einfach melden
Vale

Beitrag von Vale »

push.. für 250 leg ich noch ne 15er spurverbreiterung von h&r bei.
Antworten