Relaunch www.motorscene.de
Relaunch www.motorscene.de
Hey!
Einige kennen meine Seite http://www.motorscene.de ja noch als reine Opelseite, auf der nicht mehr soviel passierte ^^
Nun habe ich mit einem Kollegen die Seite komplett überarbeitet und eine markenoffene Community daraus gemacht.
MotorScene will dabei nicht als Konkurenz zu Foren wie diesem hier stehen, es soll viel mehr eine Ergänzung zu technischen etablierten Foren sein, in dem dort das Leben in der Scene zu sehen ist und die Kommunikation zwischen allen ermöglichen und erhöhen soll. Dabei ist es egal, ob man Serie oder ein getuntes Auto fährt. Auch wollen wir Fans von Youngtimer, Oldtimer und dem Motorsport ansprechen.
Das alles bietet MotorScene zur Zeit :
- Ihr könnt euch dort ein Profil anlegen mit Fotoalbum ( 10 Alben X 50 Bilder )
- Euer Auto vorstellen und im Voting bewerten lassen,
- Eure Homepage/Club/Forum verlinken,
- Termine einsehen und selber eintragen
- Eure gesammlten Treffenbilder in die öffentliche Galerie stellen
- Sich und sein Auto auf Treffenbildern verlinken und so zeigen wo man war
- uvm.
Gerade über Bilder von Treffen ( auch alle Treffen dieses Forums ) würde ich mich freuen, wenn diese alle noch auf eurer Festplatte ein einsammes Dasein führen, auf MotorScene gibt es kein Limit was die Galerien angeht.
Über Feedback und natürlich euren Besuch/Anmeldung würd ich mich freuen
Einige kennen meine Seite http://www.motorscene.de ja noch als reine Opelseite, auf der nicht mehr soviel passierte ^^
Nun habe ich mit einem Kollegen die Seite komplett überarbeitet und eine markenoffene Community daraus gemacht.
MotorScene will dabei nicht als Konkurenz zu Foren wie diesem hier stehen, es soll viel mehr eine Ergänzung zu technischen etablierten Foren sein, in dem dort das Leben in der Scene zu sehen ist und die Kommunikation zwischen allen ermöglichen und erhöhen soll. Dabei ist es egal, ob man Serie oder ein getuntes Auto fährt. Auch wollen wir Fans von Youngtimer, Oldtimer und dem Motorsport ansprechen.
Das alles bietet MotorScene zur Zeit :
- Ihr könnt euch dort ein Profil anlegen mit Fotoalbum ( 10 Alben X 50 Bilder )
- Euer Auto vorstellen und im Voting bewerten lassen,
- Eure Homepage/Club/Forum verlinken,
- Termine einsehen und selber eintragen
- Eure gesammlten Treffenbilder in die öffentliche Galerie stellen
- Sich und sein Auto auf Treffenbildern verlinken und so zeigen wo man war
- uvm.
Gerade über Bilder von Treffen ( auch alle Treffen dieses Forums ) würde ich mich freuen, wenn diese alle noch auf eurer Festplatte ein einsammes Dasein führen, auf MotorScene gibt es kein Limit was die Galerien angeht.
Über Feedback und natürlich euren Besuch/Anmeldung würd ich mich freuen
Re: Relaunch www.motorscene.de
Auch wenn online hier nicht so wirklich Resonanz kam, freue ich mich, das ich den einen oder anderen Corsa und Tigra Fahrer bei uns begrüssen konnte :-)
Um MotorScene noch besser kennenzulernen, veranstalten wir am 28.09.2008 ab 15 Uhr bei der Metro in Dortmund ein kleines Parkplatztreffen.
Ist für bestehende User gedacht und für die, die uns kennenlernen möchten. Mittlerweile ist schon eine feste und gute Community entstanden.
Vielleicht sieht man sich ja dann am Sonntag.
Adresse :
Brackeler Strasse 51
D-44145 Dortmund
Um MotorScene noch besser kennenzulernen, veranstalten wir am 28.09.2008 ab 15 Uhr bei der Metro in Dortmund ein kleines Parkplatztreffen.
Ist für bestehende User gedacht und für die, die uns kennenlernen möchten. Mittlerweile ist schon eine feste und gute Community entstanden.
Vielleicht sieht man sich ja dann am Sonntag.
Adresse :
Brackeler Strasse 51
D-44145 Dortmund
habt ihr auch leute aus wuppertal oder umgebung dabei ?
Ja ein paar haben wir schon aus der Gegend, wir waren auf der "TUNING MEETS CHARITY" in Wuppertal präsent und von dort aus haben sich einige angemeldet.
Und auch so, diese Saison war ich auf vielen Treffen im Umkreis von ca. 400 km, wo ich den einen oder anderen aus Wuppertal auch erwischte ^^
Und auch so, diese Saison war ich auf vielen Treffen im Umkreis von ca. 400 km, wo ich den einen oder anderen aus Wuppertal auch erwischte ^^
haste nen paar namen oder pn für mich suche leute zum schrauben aus wuppertal
http://www.motorscene.de/index2.php
Und dann Tuningtalk, wenn du Leute speziell zum schrauben suchst
Und dann Tuningtalk, wenn du Leute speziell zum schrauben suchst

Klärt sowas doch mal per P.N.