Suche Corsa Grün Schwarz
Suche Corsa Grün Schwarz
Ich sehe öfter in Findorff einen Grün Schwarzen Corsa b rum fahren kennt denn jemand..?
mfg
mfg
Re: Suche Corsa Grün Schwarz
Moin,
in Bremen Findorff? Ich weiß das jemand in Gröpelingen jemand einen Giftgrünen Corsa B mit schwarzer Motorhaube fährt bzw. der Wagen da ab und zu mal steht.
in Bremen Findorff? Ich weiß das jemand in Gröpelingen jemand einen Giftgrünen Corsa B mit schwarzer Motorhaube fährt bzw. der Wagen da ab und zu mal steht.
ja ich glaub denn mein ich schwarze angel eyes?
kennst du denn...
mfg
kennst du denn...
mfg
öhm, kennen ist jetzt zuviel gesagt. aber ich kann ja mal sehen das ich den besitzer erwische wenn ich ihn das nächste mal sehe.
kommst du auch aus bremen???Was fährst du denn für ein auddo suchen noch paar leute aus bremen um sich mal so zum treffen!!Lust?
mfg
mfg
- Darkknight
- Senior
was das treffen angeht,kann ich abhilfe schaffen!
am 20.09. is ein treffen nähe allertal zwischen
uns bremern und den nachbarn aus hanover
am 20.09. is ein treffen nähe allertal zwischen
uns bremern und den nachbarn aus hanover

ja, ich komme auch aus bremen oslebshausen und habe nen corsa b in highvoltage oder auch lila 

seit ihr beiden auch auf dem treffen schiedersee?
Oder mal eine andere frage was haltet ihr denn davon wenn man sich mal trifft...ich suche immer opel fahrer die auch aus bremen komme und mit den man mal schnacken kann...mfg
Oder mal eine andere frage was haltet ihr denn davon wenn man sich mal trifft...ich suche immer opel fahrer die auch aus bremen komme und mit den man mal schnacken kann...mfg
- Darkknight
- Senior
Majin hat geschrieben:seit ihr beiden auch auf dem treffen schiedersee?
also wie gesagt,bin am 20.09. nähe allertal!!!!
ansonsten kann man sich gerne mal an nem
nachmittag auf nen netten schnack treffen.
mfg