Neues Radio bis max. 100 Euro gesucht
Moderator: TwoBeers
-
- Senior
Neues Radio bis max. 100 Euro gesucht
Hi,
ich habe einen Corsa C und möchte ein NAGELNEUES RADIO anschließen an die Original-Lautsprecher.
Welches Radio ist bis max. 100 Euro am besten? vom klang und den einstellmöglichkeiten! Farbe egal...sollte auch nicht mit knöpfchen überfrachtet sein.
Bitte nur NEUWARE, keine Gebrauchtwaren! Möchte halt Garantie haben!!!
Gruß
Carsten
ich habe einen Corsa C und möchte ein NAGELNEUES RADIO anschließen an die Original-Lautsprecher.
Welches Radio ist bis max. 100 Euro am besten? vom klang und den einstellmöglichkeiten! Farbe egal...sollte auch nicht mit knöpfchen überfrachtet sein.
Bitte nur NEUWARE, keine Gebrauchtwaren! Möchte halt Garantie haben!!!
Gruß
Carsten
Re: Neues Radio bis max. 100 Euro gesucht
dann würd ich aber in der rpeisklasse etwas höher gehn, so bis 150 euro, damit es auch noch sowas wie klang und einstellmöglichkeiten hat
also ich hab mein pioneer für 80 euro gekauft...
zwar bei ebay
aber als neuware und hab garantie !! 
und von den einstellungs Möglichkeiten ist alles da ^^
von JVC sind die radios au net schlecht....^^
da hste mal en beispiel was ich mein...

http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-2000MP-CD-MP3-Radio-DEH-2000_W0QQitemZ310063546811QQcmdZViewItem?hash=item310063546811&_trkparms=72%3A1123%7C39%3A2%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-2000MP-C ... 286.c0.m14

und von den einstellungs Möglichkeiten ist alles da ^^

von JVC sind die radios au net schlecht....^^
da hste mal en beispiel was ich mein...

http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-2000MP-CD-MP3-Radio-DEH-2000_W0QQitemZ310063546811QQcmdZViewItem?hash=item310063546811&_trkparms=72%3A1123%7C39%3A2%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-2000MP-C ... 286.c0.m14
wollte auch nur nen GUTES Radio, und hab jetzt nur 1500 € dafür hingelegt, war sogesehen ein Schnäppchen

Sony kannst in der Preisklasse eigentlich vergessen, JVC ebenfalls.
Schau Dich mal bei Blaupunkt und Kenwood um. Da gibts tolle Geräte mit MP3 und USB
für ~100-120 Euro.
Schau Dich mal bei Blaupunkt und Kenwood um. Da gibts tolle Geräte mit MP3 und USB

-
- Senior
Hi,
so ich habe mich entschieden.
Es wird das Pioneer DEH-3000MP als Neuware. Es ist das geworden wegen 1. dem blaubeleuchteten Knopf was gut zu meinem blauen Corsa passt und 2. dem Front-Aux-in. Desweiteren hat das Radio ja auch noch sehr gut abgeschnitten im test.
Ich danke euch für eure tipps.
Gruß
carsten
so ich habe mich entschieden.
Es wird das Pioneer DEH-3000MP als Neuware. Es ist das geworden wegen 1. dem blaubeleuchteten Knopf was gut zu meinem blauen Corsa passt und 2. dem Front-Aux-in. Desweiteren hat das Radio ja auch noch sehr gut abgeschnitten im test.

Ich danke euch für eure tipps.

Gruß
carsten
he
vll kann ich diesen thread ja fortführen da ich in etwa das selbe anliegen habe
also neues radio muss her in mein corsa B folgendes ist zu beachten/sollte es haben
-nur 1DIN groß (halt der corsa b standart)
- blau beleuchet
- front usb
-radio^^
- cd laufwerk soltle noch vorhanden sein
- mp3 (standart denk ich mal mittlerweile)
- bis ca 150euro, muss keine neuware sein, kann also von dem flohmarkt hier oder ebay sein.
mh ja ist noc hwas zu beachten, also zurzeit betreibe ich an meinem jvc radio ne endstufe und 2 extra lautspreche+später noch ein sub
das radio brauch also diesen ausgang für die endstufe und so.... haben aber wohl auch schon alle wie man mir gesagt hat.
ja wenn noch mehr infos gewünscht sind immer fragen
vll kann ich diesen thread ja fortführen da ich in etwa das selbe anliegen habe
also neues radio muss her in mein corsa B folgendes ist zu beachten/sollte es haben
-nur 1DIN groß (halt der corsa b standart)
- blau beleuchet
- front usb
-radio^^
- cd laufwerk soltle noch vorhanden sein
- mp3 (standart denk ich mal mittlerweile)
- bis ca 150euro, muss keine neuware sein, kann also von dem flohmarkt hier oder ebay sein.
mh ja ist noc hwas zu beachten, also zurzeit betreibe ich an meinem jvc radio ne endstufe und 2 extra lautspreche+später noch ein sub
das radio brauch also diesen ausgang für die endstufe und so.... haben aber wohl auch schon alle wie man mir gesagt hat.
ja wenn noch mehr infos gewünscht sind immer fragen
warum front usb? wenn du da nen stick oder sonstwas dran hängst ists nur im weg. hinten usb mit nem kabel dran und das ins handscchuhfach oder mittelkonsole legen find ich besser
^^ das hat meine freundin heute auch gessagt, leuchtet mir jetzt auch ein !
ich habs bei meinem radio zurzeit ja auch so da wird der mp3 player über aux angesprochen, was mich da stört ist das ich die lieder und lautstärker nur über den mp3 player verstellen kann, ist das bei allen radios so oder nur bei älteren?
ich habs bei meinem radio zurzeit ja auch so da wird der mp3 player über aux angesprochen, was mich da stört ist das ich die lieder und lautstärker nur über den mp3 player verstellen kann, ist das bei allen radios so oder nur bei älteren?
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Schau dir mal das DB288 und das DXZ388 von Clarion an!
Gruß
tom
Gruß
tom