Corsa C A-Brettspaltmass

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Deathack

Corsa C A-Brettspaltmass

Beitrag von Deathack »

Moin, mir ist heute was an meinem Wagen aufgefallen.

Links zwischen Armaturenbrett und Tür passt mein Finger bei geschlossener Tür zwischen und rechts nicht....habe Mal 2 Fotos im Anhang.

Unfall oder was nicht richtig eingebaut? Mache mir gerade starke Gedanken.... :-(
Fireproof
Senior

Re: Corsa C A-Brettspaltmass

Beitrag von Fireproof »

du fährst opel wieso verwundert sich also der unterschiedliche spalt?
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Öhm ja, das ist halt nen Corsa - also bei einem Porsche oder einer S-Klasse würde ich das reklamieren aber bei einem Corsa? :D
itchybee

Beitrag von itchybee »

das ist kein Fehler, das ist ein Ablagefach für Zeitungen :D kann man da Prima reinklemmen - junge junge, das die Leute einfach nie in die Gebrauchsanleitung schauen ;)
Ach ja - die unterschiedlichen Breiten rühren daher, dass der linke Spalt als Aufnahme für die FHM und der rechte für die Bravo dient.
Deathack

Beitrag von Deathack »

itchybee hat geschrieben:das ist kein Fehler, das ist ein Ablagefach für Zeitungen :D kann man da Prima reinklemmen - junge junge, das die Leute einfach nie in die Gebrauchsanleitung schauen ;)
Ach ja - die unterschiedlichen Breiten rühren daher, dass der linke Spalt als Aufnahme für die FHM und der rechte für die Bravo dient.
Der ist gut.

Ja und ich fahre Opel :-) wie jeder hier, aber das heißt doch nicht, das dort nix richtig zusammen gebaut wird....

Also darf ich das so verstehen das dies andere auch haben....machte mir nur sorgen hier :weep:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

itchybee hat geschrieben:Ach ja - die unterschiedlichen Breiten rühren daher, dass der linke Spalt als Aufnahme für die FHM und der rechte für die Bravo dient.
Aber auch nur damit von vornherein geklärt ist ob Mann oder Frau fährt ;)
itchybee

Beitrag von itchybee »

du altes chauvinistenschwein :D
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Sorry aber die FHM ist mir halt lieber als die Bravo. Weiß ja nicht ob das bei dir andersrum ist ;)
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Also hab vorhin ma bei meinem Nachgeschaut der deifintiv Unfallfrei ist da und ist des genauso da bekomm ich links (Fahrerseite) auch fast den Finger rein und recht ist nur a minimaler Spalt!!

Keine Sorge ist halt so!!

MFG
Deathack

Beitrag von Deathack »

Insomaniac hat geschrieben:Also hab vorhin ma bei meinem Nachgeschaut der deifintiv Unfallfrei ist da und ist des genauso da bekomm ich links (Fahrerseite) auch fast den Finger rein und recht ist nur a minimaler Spalt!!

Keine Sorge ist halt so!!

MFG
Ok Super. Danke. Habe mir voll die Gedanken gemacht.
Antworten