Corsa C A-Brettspaltmass
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa C A-Brettspaltmass
Moin, mir ist heute was an meinem Wagen aufgefallen.
Links zwischen Armaturenbrett und Tür passt mein Finger bei geschlossener Tür zwischen und rechts nicht....habe Mal 2 Fotos im Anhang.
Unfall oder was nicht richtig eingebaut? Mache mir gerade starke Gedanken.... :-(
Links zwischen Armaturenbrett und Tür passt mein Finger bei geschlossener Tür zwischen und rechts nicht....habe Mal 2 Fotos im Anhang.
Unfall oder was nicht richtig eingebaut? Mache mir gerade starke Gedanken.... :-(
Re: Corsa C A-Brettspaltmass
du fährst opel wieso verwundert sich also der unterschiedliche spalt?
Öhm ja, das ist halt nen Corsa - also bei einem Porsche oder einer S-Klasse würde ich das reklamieren aber bei einem Corsa? 

das ist kein Fehler, das ist ein Ablagefach für Zeitungen
kann man da Prima reinklemmen - junge junge, das die Leute einfach nie in die Gebrauchsanleitung schauen 
Ach ja - die unterschiedlichen Breiten rühren daher, dass der linke Spalt als Aufnahme für die FHM und der rechte für die Bravo dient.

Ach ja - die unterschiedlichen Breiten rühren daher, dass der linke Spalt als Aufnahme für die FHM und der rechte für die Bravo dient.
Der ist gut.itchybee hat geschrieben:das ist kein Fehler, das ist ein Ablagefach für Zeitungenkann man da Prima reinklemmen - junge junge, das die Leute einfach nie in die Gebrauchsanleitung schauen
Ja und ich fahre Opel :-) wie jeder hier, aber das heißt doch nicht, das dort nix richtig zusammen gebaut wird....
Also darf ich das so verstehen das dies andere auch haben....machte mir nur sorgen hier

Aber auch nur damit von vornherein geklärt ist ob Mann oder Frau fährtitchybee hat geschrieben:Ach ja - die unterschiedlichen Breiten rühren daher, dass der linke Spalt als Aufnahme für die FHM und der rechte für die Bravo dient.

Sorry aber die FHM ist mir halt lieber als die Bravo. Weiß ja nicht ob das bei dir andersrum ist 

- Insomaniac
- Senior
Also hab vorhin ma bei meinem Nachgeschaut der deifintiv Unfallfrei ist da und ist des genauso da bekomm ich links (Fahrerseite) auch fast den Finger rein und recht ist nur a minimaler Spalt!!
Keine Sorge ist halt so!!
MFG
MFG
Ok Super. Danke. Habe mir voll die Gedanken gemacht.Insomaniac hat geschrieben:Also hab vorhin ma bei meinem Nachgeschaut der deifintiv Unfallfrei ist da und ist des genauso da bekomm ich links (Fahrerseite) auch fast den Finger rein und recht ist nur a minimaler Spalt!!
MFG