Seite 1 von 2
Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:08
von Tigra1988
Moin , standen letztens and er ampel neben ir so nen typ war ja nix besonderes auf einmal hat es so derbe geknallt ich erstma gesucht was das war . Dann guckte ich mal rüber da war der nur am lachen fehlzündung ? oder was war das ? wie bitte schön hat der das hin bekommen oder is der motor einfach beschissen eingestellt ?
Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:16
von Insomaniac
Was hatte er den fürn Auto?
also als erstes mal gibt es zwei Möglichkeiten den so Schießen zu lassen die erste ist ohne was am Auto zu machen:
Einfach während der Fahrt Zündung aus machen kupplung tretten dan paar mal vollgas und dann zündung wider an un Kupplung raus dann gibst meist Fehlzündungen, macht mein Kumpel mit sein Corsa A auch ab und an ma und da ist alles Serie!! Und ist hammer laut
Zweite Möglichkeit die einfacher ist und immer Funktioniert und n Kumpel in sein Polo 6N ma hatte ist einfach des Kabel für die Stromversorgung von der Zündspule mit an Schalter unterbrech den Schalter in innenraum und dann musst nur während der Fahrt ma den Schalter umleg paar ma Vollgas und dann Schalter wider zurück und es knallt

!
MFG
Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:19
von 316i-IS-Style
haha, was für geile methoden

Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:20
von Steve c20ne
Es soll ja Leute geben, die sich einen
Zündunterbrecher einbauen.
Die Einfachere Art ist-Gas(Volllast),Zündung aus, Zündung an- Knallt.
Ohne Kat gibt das schon kräftige Schläge.
Aber, ohne Kat= Steuerhinterziehung
Fehlzündung allg.= Ob das so gut für die
Motormechanik ist, bezweifel ich.
Da war ich wohl zu langsam.
Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:21
von Tigra1988
ja aber sagen wa mal will das machen ,ich will aber keine zündung oder sonst was unterbrechen und vorallem nicht auf volllast hochfahren gibts sonst noch nen möglichkeit ?
Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:32
von HoLLe
ja...erwachsen werden

Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:34
von Tigra1988
hör mal wenne nix zu sagen hast lass es immer die gleichen wer sagt den das es im straßenverkehr benutz wird oder so ?
Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:39
von Lambda
Oder dir ´nen anderes Auto kaufen der Focus ST vom Kollegen Knallt auch ohne das was gemacht wurde. Und bei ´nem Rx-8 must du nur ´nen Sportauspuff verbauen um das zu machen:
http://de.youtube.com/watch?v=jD9B0lxGlWY
Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:49
von Tigra1988
ja man bekommt die flammen auch so hin im stand gas ohne den wagen so zu treten . Nimm ne alte zündspule gewinde für eine zündkerze in das endrohr strom dran und fertig haste wunderbare flammen die mehr als nen meter lang sind
Re: Fehlzündung !
Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:56
von Lambda
Ja aber unter dem RX-8 ist nur ´nen anderer Pott drunter.