corsa b gsi und atm
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsa b gsi und atm
nabend zusammen , haben heute versucht fehler auszulesen mit laptob .
Kommen in einige sachen rein aber nicht ins motormanagment wieso ?
liegt es an dem atm ?
Haben gesehen das der motor von 95 ist aber in dem Fahrzeug schein 94 drinne steht .
Über welchen mtortyp müssten wir dann rein gehen oder kann man es anhand des steuergerät sehen welcher motor genau drinne ist ?
Kommen in einige sachen rein aber nicht ins motormanagment wieso ?
liegt es an dem atm ?
Haben gesehen das der motor von 95 ist aber in dem Fahrzeug schein 94 drinne steht .
Über welchen mtortyp müssten wir dann rein gehen oder kann man es anhand des steuergerät sehen welcher motor genau drinne ist ?
Re: corsa b gsi und atm
Du hast doch einen GSi oder? Dann wird es ein C16XE sein ...
ja habe ich , aber das is ja das problem wir kommen da nicht rein weil nen atm drinne ist
also am ATM wird es nicht liegen....hast du das Programm am Laptop den an einem anderen KFZ ausprobiert, wenn nein, dann mach das mal, ich vermute den Fehler in der Einstellung des Programms. Ob du nun Bj.94 oder 95 anwählst ist egal. Hauptsasche die Motorbezeichnung wurde korrekt ausgewählt. C16XE.
MFG Bernd
MFG Bernd
den C16XE gabs doch nur 93/94 ...
Schau doch mal nach der Motornummer?!? Oder ob eine Sekundärluftpumpe verbaut ist...
Schau doch mal nach der Motornummer?!? Oder ob eine Sekundärluftpumpe verbaut ist...
das programm funktioniert einwand frei an anderen autos !!!!
nur bei mir nicht kann es wirklich nicht drann liegen das nen anderer motor rein gekommen ist ? oder nen anderes steuergerät ?
nur bei mir nicht kann es wirklich nicht drann liegen das nen anderer motor rein gekommen ist ? oder nen anderes steuergerät ?
vielleicht is als ATM dann ein X16XE verbaut worden, probier mal aus ob du dann Erfolg hast.
haben wir schon sind auch über tigra rein gegangen hat sich nix getan haben gedacht das es an der zusätzlichen wegfahr sperre liegt aber war es nicht
Mhhh... da es nur ein ATM ist und am Kabelbaum mit sScherheit nix gemacht wurde dürfte es klappen, Hat der Corsa nen 10 oder nen 16 Pol Diag Stecker. und wieviel Pole hat der Diag Stecker in dem Wagen wo es klappt?
MFG Bernd
MFG Bernd
also meiner hat den 10 poligen stecker und er hat mehrere diagnose stecker aber wo anders klappen alle nur bei mir nicht das is ja das komische . Ich denk bald das das was mit dem atm zu tun hat oder dem steuergerät