Hallo Ihr Lieben,
Dumm wie wir waren haben wir vor Jahren unser Schätzchen verkauft. Dummerweise haben wir auch den Kaufvertrag verschlampt so das wir keinen Kontakt mit dem Käufer mehr aufnehmen können :-(. Wir würden ihn gerne irgendwann (Zustand egal) zurückkaufen.
Hier ne kleine Beschreibung wie wir ihn verkauft haben
Schwarzer B Corsa Bj 99 100 Edition mit Schiebedach (ohne Klima)
Steinmetzgrill und Tankdeckelblende, Bonrath Schwert und Irmscher Nebelscheinwerfereinsatz, Twin Spoke Felgen, Türen ohne Schlösser, ziemlich tief war er damals und hatte nen Rieger oder Mattig Ansatz hinten. Im Fahrersitz ist ein Loch von nem Schraubenzieher
Verkauft haben wir ihn nach Neuwied bei Koblenz.
Wenn ihn jemand sieht bitte haut den Typ an das er sich bei uns meldet bitte bitte bitte. Oder vielleicht ist er ja hier auch unterwegs - das wär natürlich noch genialer
Ich dank Euch schon mal für Eure Hilfe. Bin auch für jeden Tip dankbar wie ich an die Adresse oder Namen des Käufers kommef
LG
Petra
Ps
Foto liefer ich nach
Wir suchen unseren alten Corsa
Re: Wir suchen unseren alten Corsa
Ähm...Warum...?Ist da ne Million drin versteckt, dass es unbedingt der alte Corsa sein muss?^^
Warum kein neuer B Corsa für günstig Geld gekauft und aufgemotzt?
Nein,nein...nur Spaß...Verstehe dich schon...
Der persönliche Wert ist nicht zu bezahlen...
Daher werd ich meine Kiste niemals mehr verkaufen...
Es sei denn ich müsste verhungern...Aber selbst dann würde ich das Auto vorher wohl aufessen...
Na dann her mit den Bildern...Glaube wohl kaum, dass er sich zu mir in die Gegend verirrt hat, aber man weiß ja nie...
mfg
Warum kein neuer B Corsa für günstig Geld gekauft und aufgemotzt?
Nein,nein...nur Spaß...Verstehe dich schon...
Der persönliche Wert ist nicht zu bezahlen...
Daher werd ich meine Kiste niemals mehr verkaufen...
Es sei denn ich müsste verhungern...Aber selbst dann würde ich das Auto vorher wohl aufessen...
Na dann her mit den Bildern...Glaube wohl kaum, dass er sich zu mir in die Gegend verirrt hat, aber man weiß ja nie...
mfg