mauszeiger verschwindet

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
mauszeiger verschwindet

Beitrag von mibo »

nabend

hab ab und an das problem das mein mauszeiger verschwindet bzw. unsichtbar wird :freak: somit kann ich nur raten wo ich grad mit der maus bin das einzigste was hilft isn neustart woran kann das liegen ?

mfg
Stev'sTigra
Senior
Re: mauszeiger verschwindet

Beitrag von Stev'sTigra »

Weniger saufen, dann erkennst du den Zeiger auch wieder.

(Normalerweise is bei Windows der Zeiger doch nur weg, wenn kein Gerät angeschlossen ist)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Stev'sTigra hat geschrieben:Weniger saufen, dann erkennst du den Zeiger auch wieder.

(Normalerweise is bei Windows der Zeiger doch nur weg, wenn kein Gerät angeschlossen ist)
oder mehr ^^

ja k.a. hab ne funkmaus bzw. ändert es nix dran ob ich mit funkmaus arbeite oder mit dn touchpad, verschwindet trotzdem ab und an
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

hatte das auch mal gehabt guck mal ob du irgentwie viren oder sowas drauf hast nach dem ich mein mailware programm laufen lassen habe und neu gestartet habe war das problem weg ,
kann aber auch grafikkarten problem sein les dich mal schlau in google hoffe konnte helfen
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Stev'sTigra hat geschrieben:Weniger saufen, dann erkennst du den Zeiger auch wieder.

Warum hab ich genau das gleiche gedacht :confused: :D

Wenn keine Maus angeschlossen ist, bleibt der Zeiger nur stehen. Da bleibt er auf jeden Fall ;)
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

sgtsaad hat geschrieben: Wenn keine Maus angeschlossen ist, bleibt der Zeiger nur stehen. Da bleibt er auf jeden Fall ;)
Sag das bitte nochmal meinem Windoof XP
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Stev'sTigra hat geschrieben:Sag das bitte nochmal meinem Windoof XP

Also bei meinem Vista is das so ;)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Wenn keine Maus angeschlossen ist, bleibt der Zeiger nur stehen. Da bleibt er auf jeden Fall
Nö,nö...nicht wenn du von Anfang an schon vor dem Hochfahren, die Maus rausziehst...Dann ist auch kein Zeiger da...Nur wenn du die Maus im laufenden Betrieb rausziehst...bleibt der Zeiger da!
Das dürfte aber sowieso bedeutungslos sein, weil der AW ja ein Touchpad hat...Also hat er sicher nen Laptop und das Touchpad kann man ja nicht rauszeihen, ohne den Laptop aufzuschrauben! XD

mfg
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

Stev'sTigra hat geschrieben:Sag das bitte nochmal meinem Windoof XP

bleibt auch bei XP....aber am besten machste nochmal n Kaufvertrag :roll:

*wietere kommentare verkneif*
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

der mauszeiger bleibt zwar zu sehn aber er bewegt sich mehr also isser unsichtbar weil ich ja immernoch nen unsichtbaren zeiger hab quasi seh das ja wenn ich mit den *zeiger* auf irgend nen button komm
Antworten