als erstes wollte ich mal Hallo sagen^^, bin jetzt neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Standlicht oder das Abblendlicht aus habe leuchtet der die das TID (Wofür steht das eigentlich?^^) nicht... Wenn ich allerdings keines dieser Lichter anhabe leuchtet es...
Woran kann das liegen? Ist evtl. ne Sicherung durch?
dann hol dir gleich eins vom Corsa B oder Tigra A, denn die Belegung ist anders. Ich hab ein TID vom Astra zuhause liegen und habe wenn ichs einbaue den selben Fehler, beim TID vom Corsa / Tigra klappt alles.
Aber es ist halt die Frage ob es getauscht wurde, ansonsten liegt der Fehler leider wo anders.
Stev'sTigra hat geschrieben:dann hol dir gleich eins vom Corsa B oder Tigra A, denn die Belegung ist anders. Ich hab ein TID vom Astra zuhause liegen und habe wenn ichs einbaue den selben Fehler, beim TID vom Corsa / Tigra klappt alles.
Aber es ist halt die Frage ob es getauscht wurde, ansonsten liegt der Fehler leider wo anders.
Was ist am AstraTID so kompliziert ?
Dauerplus, Zündplus, Masse, Tempsensor. Sind effektiv 4 Kabel die angeschlossen werden müssen. Wer braucht schon eine Dimmung ?