schnell hilfe
schnell hilfe
sag mal weis einer von euch wie ich denn regler abbekomme rot umkreist muss ja vorne ran kommen um led einzu baun!!!
Wär super klasse ist der noch irgend wo verharkt??
mfg
Wär super klasse ist der noch irgend wo verharkt??
mfg
- Tigrajunkie2000
- Senior
welchen regler denn ?
- an-tigra-vity
- Senior
lad dir die anleitung im download bereich runter, dann weißt du es 

Re: schnell hilfe
dachte der knopf für Heckscheibenheizung is in da Mitte^^
egal normalerweise musst du den nur rausziehn, also Heckscheibenheizung anmchen und dann müsste unten n kleines loch sein und da dann einfach mit nem kleinen Schraubenzieher die Nase reindrücken und den Knopf abziehen.
So is es zumindest beim Corsa in da Mitte^^
aba am sicherste biste mit der Anleitung
egal normalerweise musst du den nur rausziehn, also Heckscheibenheizung anmchen und dann müsste unten n kleines loch sein und da dann einfach mit nem kleinen Schraubenzieher die Nase reindrücken und den Knopf abziehen.
So is es zumindest beim Corsa in da Mitte^^
aba am sicherste biste mit der Anleitung

ist ja nicht die mitte sondern die linke seite und da sitzt die klima und da gibs nicht so ein loch dran wo man einen schraubenzieher rein stecken kann!!
- an-tigra-vity
- Senior
dann benutz doch jetzt einfach die anleitung im downloadbereich zum led umbau ! wasn daran so schwer ?
da steht aber nicht wie ich das weise abbekomme oder besser gesagt wie ich denn klima schalter abbekomme um die leds einzubauen...da muss es doch einen trik geben...??
einfach dran ziehen und zu 90% dann neu kaufen, weil die Nase im Klimaschalter abgebrochen ist, ist hart, ist aber so..der Lüftungsschalter steckt das meistens ohne Bruch weg...findet man aber auch schon alles hier im Forum..