Auspuff klappert!
Auspuff klappert!
Hallo,
ich habe meinen Tigra ca. 80/60mm mit einem KW-Gewindefahrwerk tiefer legen lassen und der Auspuff lockert sich ständig und schlägt immer auf die Hinterachse!
Habe alle Gummis auswechseln und auch öfters festziehen lassen.
Habt ihr eine Idee, was ich sonst tun könnte?
Zur Not das Fahrwerk höher stellen lassen?
Gruß Vanessa
ich habe meinen Tigra ca. 80/60mm mit einem KW-Gewindefahrwerk tiefer legen lassen und der Auspuff lockert sich ständig und schlägt immer auf die Hinterachse!
Habe alle Gummis auswechseln und auch öfters festziehen lassen.
Habt ihr eine Idee, was ich sonst tun könnte?
Zur Not das Fahrwerk höher stellen lassen?
Gruß Vanessa
Re: Auspuff klappert!
Du könntest kürzere Gummis holen. Dein Opel Händler wird dir wahrscheinlich sagen, dass es die nicht gibt. Aber die vom Omega passen. weiss leider nicht ob omega a oder b.
ich hab bei mir auspuff gummis genommen, vom tigra und sie zwischen achse und auspuff befestigt. so klappert nix mehr. ist allerdings ne scheiss lösung. irgendwann lockert es sich wieder und du musst nachbessern.
versuchs mit kürzeren gummis.
ich hab bei mir auspuff gummis genommen, vom tigra und sie zwischen achse und auspuff befestigt. so klappert nix mehr. ist allerdings ne scheiss lösung. irgendwann lockert es sich wieder und du musst nachbessern.
versuchs mit kürzeren gummis.
- Gladbacher
- Senior
ich habe welche von vectra b (diesel) drunter
aber leider werden auch diese nach der zeit weich (6monate)
jemand eine besser idee?
aber leider werden auch diese nach der zeit weich (6monate)
jemand eine besser idee?
- walle-tigra
- Senior
Ich hab auch kürzere gummis, werde, wenn ich ihn hinten noch weiter runter mache, die rohre umschweißen....
Ist ja net so die sache...
Ist ja net so die sache...
hatte das selbe Problem ...
habs mit anderen Gummis probiert, hat aber leider nur ein Teilerfolgt gebracht.
Also hab ich mir ein Vulkanisierten Gummi aus meiner Mutter ihrem Geschäft besorgt ... denn zwischen Auspuff und Achse gepackt und Ruhe war.
Einmal sauber befestigt passt des .. und der schmilz mir auch nicht weg oder so.
habs mit anderen Gummis probiert, hat aber leider nur ein Teilerfolgt gebracht.
Also hab ich mir ein Vulkanisierten Gummi aus meiner Mutter ihrem Geschäft besorgt ... denn zwischen Auspuff und Achse gepackt und Ruhe war.
Einmal sauber befestigt passt des .. und der schmilz mir auch nicht weg oder so.
Den Tipp hab ich bereits geschrieben. Man kann auch eben die normalen Gummis vom Auspuff nehmen und die dahin klemmen.
nochn tip, in der suche kannst du auch fündig werden.......
es müssen ja nicht ständig neue beiträge erstellt werden die immer das gleiche thema zum hinhalt haben.
es müssen ja nicht ständig neue beiträge erstellt werden die immer das gleiche thema zum hinhalt haben.