Spoiler für Tigra kennt diesen jemand
Spoiler für Tigra kennt diesen jemand
hi
da mein alter shogun spoiler abgerissen wurde bin ich auf der suche nach nem neuen spoiler und mal beim überfliegen von ebay viel mir der spoiler ins auge.
die firma die mit dem bild wirbt vertreibt wohl nur die schürzen aber nicht den spoiler daher wollte ich hier mal anfragen ob jemand weiß wo ich diesen evtl bekomme.
da mein alter shogun spoiler abgerissen wurde bin ich auf der suche nach nem neuen spoiler und mal beim überfliegen von ebay viel mir der spoiler ins auge.
die firma die mit dem bild wirbt vertreibt wohl nur die schürzen aber nicht den spoiler daher wollte ich hier mal anfragen ob jemand weiß wo ich diesen evtl bekomme.
Re: Spoiler für Tigra kennt diesen jemand
vom design her würd ich mal sagen des is ne kopie von nem subaru impreza wrc heckspoiler ....
Ist 100&ig nen Fake und gibts bestimmt auch nicht zu kaufen 

das das bild gefaked ist gehe ich stark von aus dachte halt das der spoiler irgendwo doch existiert.
dachte vom design an evo oder wrx.
zufällig hat nich jemand die kofferaum maße ob evtl mit etwas anpassen die spoiler von denen an den ***** des tigras passen oder?
dachte vom design an evo oder wrx.
zufällig hat nich jemand die kofferaum maße ob evtl mit etwas anpassen die spoiler von denen an den ***** des tigras passen oder?
also nen originalen wrx bzw evo spoiler dürfteste dir schon recht einfach passen machen können..... steg in der mitte auftrennen, kürzen, anständig verbinden dasses hält und denn ist gut.....
habe die original teile schon auf anderen wagen gesehen (mr2, civic...) da hats auch geklappt..... also spricht ja nix von vornherrein gegen den tigra.
habe die original teile schon auf anderen wagen gesehen (mr2, civic...) da hats auch geklappt..... also spricht ja nix von vornherrein gegen den tigra.
den spoiler gibts es leider so zu kaufen... schau dich mal bei unseren holländischen nachbarn um
warum, leider ?rofi hat geschrieben:den spoiler gibts es leider so zu kaufen...
geschmäcker und so...
den spoiler gibt es so zu kaufen aus gfk, name ist (wie auch nich anders zu erwarten ) WRC universal spoiler 
in NL haben den sehr viele tigras drauf !

in NL haben den sehr viele tigras drauf !
haste denn vllt ne internet adresse wo ich die mal durchsuchen könnt