Ebay Auspuff ja oder nein

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
stevie

Ebay Auspuff ja oder nein

Beitrag von stevie »

hallo leute,

da sich der endschalldämpfer meiner freundin ihrem 1.2er corsa c langsam aber sicher verabschiedet möchte sie unbedingt einen anderen was auch sinn macht da nach dem winter die heckstoßstange von RDX (weihnachtsgeschenk)hinkommt. ;)

da sie nicht gerade eine großverdinerin ist hatte sich diesen auspuff mal angeschaut hatt denn von euch jemand schon mal verbaut?

[url]http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-ENDSCHALLDAMPFER-Opel-Corsa-C-2x76DT_W0QQitemZ150310333276QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item150310333276&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318[/url]

mfg stevie

P.S. Wünsche allen hier einen guten rutsch ins jahr 2009 :thumsup:
corsa2,0

Re: Ebay Auspuff ja oder nein

Beitrag von corsa2,0 »

Hallo,ich verbaue so etwas nicht aber bei dem Preis kann man nicht viel fasch machen.Sound wird eher mager werden ;)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Novus ist doch eine bekannte Marke. Wie kann man das als Ebay Auspuff abstempeln :vogel:
Ich habe eine Novusanlage nun seit knapp einem Jahr und außer, dass ich die Endrohre nun mal ein wenig nachpolieren musste, weil leicht angelaufen, ist die Qualität und vor allem der Preis spitze.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

DDStyle87 hat geschrieben:Novus ist doch eine bekannte Marke. Wie kann man das als Ebay Auspuff abstempeln :vogel:
Ich habe eine Novusanlage nun seit knapp einem Jahr und außer, dass ich die Endrohre nun mal ein wenig nachpolieren musste, weil leicht angelaufen, ist die Qualität und vor allem der Preis spitze.

Sicher weil die bei Ebay angeboten wird ;)
Aber Preis/Leistung soll sehr gut sein.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ja schon klar, aber Ebay-Auspuff klingt für mich so abwertend. Den Titel hat Novus sicher nicht verdient.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Auch für dich, wird Holle keine Ausnahme machen...

http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... 81&page=17
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

gibt wohl mehr als genug beiträge dazu...also ab ins ot.
stevie

Beitrag von stevie »

DDStyle87 hat geschrieben:Ja schon klar, aber Ebay-Auspuff klingt für mich so abwertend. Den Titel hat Novus sicher nicht verdient.

OK dann Novus auspuff und net Ebay auspuff :blushing:

aber danke schon mal für die infos
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

einige denken wohl das ein teil der angebotenen teile da bei ebay, ebay selbst herstellt

:kotz:
Splitter

Beitrag von Splitter »

habe selbst nen novus esd vor 2wochen gekauft bei ebay ;)

bin sehr zufrieden damit, verarbeitung schaut super aus und sound is auch gut :thumsup:
Antworten