Rückrüstnarbe

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

silvacorsa

Rückrüstnarbe

Beitrag von silvacorsa »

Hi, habe vor 2 Jahren auf der Motor Show beim Raid Stand nach ner Rückrüstnarbe für den C-Corsa gefragt. Da wurde mir gesagt, das das Intresse nicht groß genug sei. Habe jetzt noch einmal eine Mail an Raid geschickt und nachgefragt, was Stand der Dinge ist. Meines Achtens werden nämlich mittlerweile schon ne Menge C´s schön hergerichtet. Das kann ja nicht der Grund sein. Ich denke mal das es eher daran liegt, das keiner großartig nachfragt, da man sich schon damit abgefunden hat.
Habe in der Mail an Raid auch geschrieben, das ich im Forum(Also hier) nachfragen kann, wer Intresse an einer Rückrüstnarbe hätte. Ich denke es wären einige.

Was haltet ihr davon???
kai9r
Senior
Re: Rückrüstnarbe

Beitrag von kai9r »

Meinst die Nabe für das Lenkrad?
Gibts doch schon lange im Raidhp Shop.
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Dann zeig mir mal wo?
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

http://www.raidhp.de/forum.html

--> Airbaglenkräder
--> Airbaglenkrad für Corsa C
--> Adapter Art. 160173 (Es sind alle Airbaglenkräder ab 320mm mit ABE zugelassen.)
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

O.K., dank dir, konnte und kann im Shop leider nix dazu finden. Werde dann Montag mal da anrufen.
-Rebel-

Beitrag von -Rebel- »

Es geht ihm um die Rückrüst Nabe, d.h. das er den Airbag raus haben will und ein Sportlenkrad ohne Airbag verbauen möchte.
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Genauso siehts aus
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Dann schreib doch dein Anliegen einfach mal ins Forum. Die Antworten dort recht schnell ;)
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

silvacorsa hat geschrieben:Da wurde mir gesagt, das das Intresse nicht groß genug sei.

Wundert mich gar nicht...
silvacorsa hat geschrieben: Habe in der Mail an Raid auch geschrieben, das ich im Forum(Also hier) nachfragen kann, wer Intresse an einer Rückrüstnarbe hätte. Ich denke es wären einige.

Glaube ich nicht. Warum sollte man das Airbaglenkrad weg machen wollen? Welchen Sinn soll das haben? :blink:
silvacorsa hat geschrieben: Was haltet ihr davon???

Nix.
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Das mag deine Meinung sein. Was das bringt. Ganz einfach besseres fahren. Und ich brauch keinen Fahreräirbag. Meine Meinung.
Ich denke, es würden schon enige machen wollen.
Antworten