Tigra Teppich
Tigra Teppich
Hey,
sag mal gab es den Tigra auch mit einem richtig schwarzen teppich ? meiner ist so ne art garuton
Danke
sag mal gab es den Tigra auch mit einem richtig schwarzen teppich ? meiner ist so ne art garuton
Danke
- Green-Tiger
- Senior
Also meiner ist Schwarzsaeland hat geschrieben:Hey,
Danke

Re: Tigra Teppich
Meines Wissens nach gab es einen. Der Teppich ist in 2 Teile unterteilt, beide zusammen kommen beim freundlichen knapp 200Euro.
Hab diesen bei mir erst neu gemacht, daher weiß ich noch den Preis, gibt aber verschiedene, musst halt aufpassen welchen man bestellt.
Hab diesen bei mir erst neu gemacht, daher weiß ich noch den Preis, gibt aber verschiedene, musst halt aufpassen welchen man bestellt.
Es gibt nur eine Farbe..
nich wirklich 
Es gibt ein recht dunkles grau, dann das angesprochene schwarz und dann nochmal ein schwarz mit bunten flocken drin (wie das Pünktchenmuster).

Es gibt ein recht dunkles grau, dann das angesprochene schwarz und dann nochmal ein schwarz mit bunten flocken drin (wie das Pünktchenmuster).
@freakrn
Das der Teppich nur 200 kostet ist mir neu.
Mein Foh wollte über 400€ haben.
Wenn du den für 200 besorgen kannst, nehm ich gleich 2
Das der Teppich nur 200 kostet ist mir neu.
Mein Foh wollte über 400€ haben.
Wenn du den für 200 besorgen kannst, nehm ich gleich 2

Habe meinen im Winter 2007 gekauft bei FOH und habe diesen nur genommen, weil er eben nur knapp 200 Euro kam, da mein alter durch extremen Wassereinbruch ins Auto schon leicht grün wurde 
Wenn ich nicht irre, kam der hintere Teil ~ 130Euro, der vordere nur 68euro. Und wie geschrieben, bezogen über den Freundlichen.

Wenn ich nicht irre, kam der hintere Teil ~ 130Euro, der vordere nur 68euro. Und wie geschrieben, bezogen über den Freundlichen.
- walle-tigra
- Senior
Dann weiß ich ja was als nächstes gemacht wird...
bei meiner letzten Anfrage sollte das komplette Ding auch um die 400 Euro kosten (150 für den vorderen Teil, 250 für den hinteren).
- black-dolphin
- Senior
also ich hab mir die tage bei lenk einen schwarzen bestellt, kost zwar auch 249eu aber ist dafür nicht so ein billiges material wie der normale und schön mit leder eingefasst, nachteil besteht aus vielen teilen und ist etwas gefummel einzubauen