Bilder von verbreiterung...
Bilder von verbreiterung...
Hi an alle hier...
hab die suche zwar schon missbraucht aber bin nich so wirklich fündig gerworden....
eines meiner vielen probleme ist das ich absolut keinen plan hab wie ich die verbreiterung hinten machen soll...
fahr an meinem tigra 9x16 rundum...hinten sollen radläufe vom golf drauf,jetzt meine farge,könnten ihr mir vielleicht bilder schicken wie ihr es gemacht habt.
weiss nicht wie ich das anstellen soll mit der plastikecke vom schweller.
danke schonmal
hab die suche zwar schon missbraucht aber bin nich so wirklich fündig gerworden....
eines meiner vielen probleme ist das ich absolut keinen plan hab wie ich die verbreiterung hinten machen soll...
fahr an meinem tigra 9x16 rundum...hinten sollen radläufe vom golf drauf,jetzt meine farge,könnten ihr mir vielleicht bilder schicken wie ihr es gemacht habt.
weiss nicht wie ich das anstellen soll mit der plastikecke vom schweller.
danke schonmal
- The Alchemist
- Senior
Moin!
Ich hab GFK verbreiterungen von Scheller drauf, fahre auch 9x16 mit ner 15et, da passt aber noch mehr drunter.
Bilder gibts in meiner Garage oder der Galerie
mfg. Flo
Ich hab GFK verbreiterungen von Scheller drauf, fahre auch 9x16 mit ner 15et, da passt aber noch mehr drunter.
Bilder gibts in meiner Garage oder der Galerie
mfg. Flo
- Peace-Maker
- Senior
Hab schon 2 Tigras verbreitert.
Hier mal der Grüne da sind 8x17 et 35 mit 15er platten und 215/40er Reifen drauf.

Und hier der noch der andere mit 9x16 et 30 ,5er platten und 215/40

Leider noch kein Bild im Lackierten Zustand
Hier mal der Grüne da sind 8x17 et 35 mit 15er platten und 215/40er Reifen drauf.

Und hier der noch der andere mit 9x16 et 30 ,5er platten und 215/40
Leider noch kein Bild im Lackierten Zustand
Re: Bilder von verbreiterung...
@Peace
und was nimmst du für so nen Spaß?
und was nimmst du für so nen Spaß?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Die Radläufe von dem Grünen sehen aber Deutlich besser aus als die Kadett dinger!
@Peace
Wenn mein Lacker mal in die Pötte kommt bekommste Bilder im lackierten Zustand :P
Wenn mein Lacker mal in die Pötte kommt bekommste Bilder im lackierten Zustand :P
Von der Seite vielleicht...weil se runder sind, was beim Tigra wieder blöd is weil er da so hoch da steht wie der grüne eben!GSI-Town hat geschrieben:Die Radläufe von dem Grünen sehen aber Deutlich besser aus als die Kadett dinger!
Aber von hinten von der Form ans Seitenteil gefallen mir meine eindeutig besser!!!
Ja hast Recht der is viel zu Hoch. Der Radlauf müsste nur noch Höher sein dann wird vieleicht besser aussehen. Ich mag das lieber Rund.
Hab hinten 17 Zoll 9,5 mit 245er Reifen. Sollte ursprünglich 10.0 werden, aber da gab es die Felgen damals noch nicht in dieser Größe. Hinten ist ganz normal mit Blech 5 cm verbreitert worden. Alles gerade so am Grenzbereich, aber noch TÜV konform: