Garage
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
- Gladbacher
- Senior
Garage
Wollte mal Vorschlagen, dass die Garage ab und an geräumt werden sollte..
sprich alle Fahrzeuge die "30 Tage" kein Bild drin haben, dass diese entfernt werden sollten.
Gruss Gladbacher
sprich alle Fahrzeuge die "30 Tage" kein Bild drin haben, dass diese entfernt werden sollten.
Gruss Gladbacher
Re: Garage
Und warum deiner Meinung nach?
Zudem gabs in der Vergangenheit so n "Vorschlag" schonmal und wurde wenn ich mich recht erinner abgelehnt...
Zudem gabs in der Vergangenheit so n "Vorschlag" schonmal und wurde wenn ich mich recht erinner abgelehnt...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- Stev'sTigra
- Senior
Gladbacher hat geschrieben:Wollte mal Vorschlagen, dass die Garage ab und an geräumt werden sollte..
Gruss Gladbacher
Sonst gehts dir doch auch gut oder? Was hat das dich eigentlich zu interessieren ob jemand Bilder von vor 1 Jahr oder 2 Tagen drin hat?
@ Steve´sTigra
Sag mal, kommst du noch klar? (geiler Ton
:freak 
Er meint bestimmt die "Leichen" in der Garage, die noch nie ein Bild drinne hatten etc.
Sag mal, kommst du noch klar? (geiler Ton

Er meint bestimmt die "Leichen" in der Garage, die noch nie ein Bild drinne hatten etc.
die benutzergalerie trifft es auch bischen...
so wie das hier http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=651
so wie das hier http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=651

Und grad du schreist am lautesten über den Umgangston mancher hier im Forum!!!Stev'sTigra hat geschrieben:Sonst gehts dir doch auch gut oder? Was hat das dich eigentlich zu interessieren ob jemand Bilder von vor 1 Jahr oder 2 Tagen drin hat?

- Nighthawk167
- Senior
Wo wir das Thema gerade haben, kann mir mal bitte jemand sagen, wie man gezielt Usergalerien finden kann? Vor ner Weile stand in jedem Post nen Link zu der Galerie des Users, aber der ist irgendwie weg (jedenfalls bei mir).
Der Garagenlink ist genauso verschwunden wie meine Signatur
Und keiner weiß wohin!

Und keiner weiß wohin!
- Gladbacher
- Senior
ja ich meine die leichen
die die garkeine bilder drin haben
die die garkeine bilder drin haben