Schnee Schieben
Schnee Schieben
Habe ich in nem anderen Forum Gesehen!!!
http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/ ... art569.php
Traurig um die Autos
http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/ ... art569.php
Traurig um die Autos
Re: Schnee Schieben
ist doch bloß ein Versicherungsschaden 

Das sieht ja richtig böse aus 

Ich glaube die Story stimmt nicht.
Zumindest die Laterne, die er dabei ebenfalls umgemäht hat müsste er ja wohl gesehen haben.
Ausserdem befindet sich zwischen Straße und den AUtos ein Gehweg mit erhöhtem Bordstein, dann nochmal ein leicht erhöhter Randstein vor dem Kiesbett.
Zumindest die Laterne, die er dabei ebenfalls umgemäht hat müsste er ja wohl gesehen haben.
Ausserdem befindet sich zwischen Straße und den AUtos ein Gehweg mit erhöhtem Bordstein, dann nochmal ein leicht erhöhter Randstein vor dem Kiesbett.

Und die Stoßstange von den Unfallfzg. liegt auch noch da

Ist keine von Audi!
- Speedycorsales
- Senior
Die eine Stoßstange sieht mir eher nach nem Peugeot aus als Audi. Und sonst war der Fahrer ja ma richtig Breit wenn er das ned gemerkt hat 

Ihr wisst schon das das 15-20t lkws sind die die strassen räumen.
bei uns gabs mal den fall,da hat ein lkw von uns frostbedingt die verriegelung seines seitlichen ausfahrbahren sicherungsfußes vergessen (bzw rastete nicht ein)
mit 40 kmh hat er da 3 autos gegen einen baum geschoben bis er zum stehen kam.
also ist das schon möglich.
bei uns gabs mal den fall,da hat ein lkw von uns frostbedingt die verriegelung seines seitlichen ausfahrbahren sicherungsfußes vergessen (bzw rastete nicht ein)
mit 40 kmh hat er da 3 autos gegen einen baum geschoben bis er zum stehen kam.
also ist das schon möglich.
Naja immerhin ist der Schnee weg 

Hallo
Finde das etwas eine komische Geschichte mit dem Schneepflug.
Normal fahren auf Gehwege kleine Schneeplfüge wenn der gegen ein Auto gekommen wäre häts eher den Schneepflug weggespickt als dann noch weitere Auto und eine Lattern nieder zu mähen.
Auch sieht das so aus als das Fahrzeug eine höhere Geschwindigkeit drauf hatte als nur 15-25km/h wenn man sieht wie weit die Teile geflogen sind.

Finde das etwas eine komische Geschichte mit dem Schneepflug.
Normal fahren auf Gehwege kleine Schneeplfüge wenn der gegen ein Auto gekommen wäre häts eher den Schneepflug weggespickt als dann noch weitere Auto und eine Lattern nieder zu mähen.
Auch sieht das so aus als das Fahrzeug eine höhere Geschwindigkeit drauf hatte als nur 15-25km/h wenn man sieht wie weit die Teile geflogen sind.

solche fahrzeuge kenn ich auch nur, fürn winterdienst, liegt vielleicht auch daran, dass es hier an der küste eigentlich keinen filmreifen schnefall gibt