war mal jemand bei Jom in Bochum?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
tobsen

war mal jemand bei Jom in Bochum?

Beitrag von tobsen »

Ich wollte mal in die Runde fragen ob schonmal jemand von euch bei JOM Car Parts in Bochum war, wenn ja, haben die ein Ladenlokal bzw. kann da vor Ort einkaufen?

Ich brauche nämlich etwas von denen, aber die reagieren weder auf Mails noch geht da einer an die Strippe.. und bevor ich umsonst hinfahre, frag ich vorher lieber mal hier(kommen ja einige aus Bochum) ;)
R4MP

Re: war mal jemand bei Jom in Bochum?

Beitrag von R4MP »

Ehm soweit ich weiss kann man dort auch hinfahren ^^ meine auch ein paar Autos dort gesehen zu haben!
amos

Beitrag von amos »

deren "laden" ist ca 12 m² groß. brauchst da nicht hin fahren.

das ist wie bei sandtler. großes lager, kleiner laden.
tobsen

Beitrag von tobsen »

danke euch für die Info´s, naja so kleine Läden gibt es öfters, siehe carparts ebenfalls in Bochum. Hauptsache man kann vor Ort einkaufen, gibt ja mittlerweile mehr als genug Händler die nur noch über den Versand arbeiten.

Werde da die Woche mal vorbeischnein, vielleicht lohnt es sich ja und ich bekomme meine Teile direkt.
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

da Lob ich mir unsere Toni (Rieger tuning)

Der laden geht so aber gleich werkstatt neben dran falls mal was is was deren schuld is

und wer will kann auch gleich aus dem Showroom ein ganzes auto kaufen
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also ich bzw wir haben auch schon ein paar sachen da gekauft und die sind recht freundlich da und lassen auch mit sich handeln ;)

die haben aber 2 läden, einmal in riemke (son leucht gedöns laden )
und einen in bochum hamme, wo auch das lager ist

mdf
pascal
R4MP

Beitrag von R4MP »

Hmm also Sandtler ist dennoch genial! ^^ Die haben Ahnung!

Carparts ist nicht in Riemke sondern das ist Hofstede wohne da in der Nähe! (fast direkt).

Carparts ist aber auch ein ramschladen!

Jom naja ^^
amos

Beitrag von amos »

Bei Sandtler ist ein Typ er lacht die ganze Zeit und hat ne Kauleiste wie der raab. Aber freundlich sind die total und günstig auch, vorallem was Bremsen angeht.

Komplette Vorderachse waren normale Bremsen für 80 € ca.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

R4MP hat geschrieben:Hmm also Sandtler ist dennoch genial! ^^ Die haben Ahnung!

Carparts ist nicht in Riemke sondern das ist Hofstede wohne da in der Nähe! (fast direkt).

Carparts ist aber auch ein ramschladen!

Jom naja ^^
klar hat der auch ramsch, aber zeig mir mal einen tuningladen ( der viel verkauft) der das nicht hat, weil dieser ramsch am beliebtesten ist und am besten weg geht hehe

naja ich habe damals meine angel eyes für 120€ bekommen wo sie woanders für über 160€ noch standen
R4MP

Beitrag von R4MP »

Naja und Carparts hat nur ramsch!!!!!!!

Diese "dollen" AEs sind fast alle Müll! Habe selbste getestet und für egal welches Auto noch nichts gescheites gesehen!

Jeder der was anderes sagt zu den AEs der spricht an der realtität vorbei! Guckt euch Verarbeitung und Preis an, da sieht man es!
Antworten