Welche Auspuffanlage könnt ihr mir empfehlen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
CorsaZicke

Welche Auspuffanlage könnt ihr mir empfehlen

Beitrag von CorsaZicke »

Hallöchen ihr Lieben,

ich suche seit einiger Zeit eine schöne Auspuffanlage für meinen Corsa B 1,4L ( 44KW ).
Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus und wollte fragen, ob ihr mir helfen könntet was sich gut anhört und unter 500,-.€ liegt.

Zur Zeit habe ich folgendes im Auge :

http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/1182/Fox/Komplettanlagen-Shop/Edelstahl/Fox-Komplettanlage-Opel-Corsa-B---Durchmesser-60mm---1x90mm.html
http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/20054/Supersprint/Komplettanlagen-Shop/Supersprint-Komplettanlage-Opel-Corsa-B-1x90mm.html
corsales

Re: Welche Auspuffanlage könnt ihr mir empfehlen

Beitrag von corsales »

Hol Dir aufjedenfall Edelstahl.FOX,FK,uz.s.w.Schau einfach mal bisle im netz rum.ich hab ne FK-Komplettanlage aus edelstahl.Und der Sound ist schön Dumpf und Sonor.Koschd knapp 400€
Dennis_47

Beitrag von Dennis_47 »

würde dir die novus raten, hab sie bei nem kollegen gehört und werde sie mir auch bald holen
Sardonic

Beitrag von Sardonic »

also ich hab vor 3 wochen ne novus bei nem kollegn unter seinen Astra Geknüppelt und muss sagen die passform war genial der sound auch.... an dem Astra ist ein kleiner hirsch verloren gegangen :)

.... haben heute abend einen Supersprint versucht unter nen 3er BMW zu bauen ... naja haben jetzt erst mal den original wieder angeschweist :(
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

oder einfahc mal die SUCHE verwenden
Sardonic

Beitrag von Sardonic »

du musst zugeben es ist sehr schwer im corsa B forum auf den suchen knopp zu drücken und dann so sachen wie ...

Sportauspuff, Komplattanlage, Novus, fox, Supersprint,

... einzugeben :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben:oder einfahc mal die SUCHE verwenden
Ich glaub das is ne Frau, die haben es ja bekanntermaßen nich so mit dem eigenständigen handeln *hust* :D
CorsaZicke

Beitrag von CorsaZicke »

Danke für die ganzen Antworten .... das ihr mir da nen bisschen eure Meinung zu getippt habt.

Im Internet suchenh ... ja ... saß zusammen mit meinem Freund und hatten schon geschaut und waren uns nun mal nicht so ganz sicher. Da meinte man dann zu uns wir sollen hier einfach nachfragen.

Vieles ging hier ja um Corsa C und auch um den Tigra ... und auch wenn Tigra & Corsa B vieles gleich haben, sollte man das nicht vergleichen. Jeden Falls wurde mir das so schon des öfteren gesagt ... ein Grund mehr, wieso ich das Thema neu erstellt habe *sorry*

Und egal ob Frau oder nicht ... das mit dem Suchen war uns schon klar, kamen da aber nicht so weiter, wegen den ganzen Themen und dachten uns, so wäre es dann einfacher .. *sorry* ... aber das mal wieder auf die Frauen zu schieben ... tztztz ... :p

:D ... aber danke für die ganzen Antworten ...
Antworten