Die Antworten gefallen mir doch schon besser, kann ich wenigstens auch was anfangen mit

. danke.
Also wie gesagt, es ist nur der rechte hintere radlauf. Also nur einer. Ich weiß auch nicht, wie die Stelle entstanden ist, habe ihn halt gebraucht gekauft und er hatte eben mal einen unfall auf der rechten seite, bei dem auch Motorhaube, Türe, Frontstoßstange und viel anderes von einer fachwerkstatt ersetzt wurde (müsste jetzt die rechnung rauskramen). Da bei der Stelle ja so ein "Stück" Karosserie noch mit reinhängt (weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll) denke ich mir halt dass es vom Unfall stammt. Sieht iwie nicht so aus wie roststellen die ich bisher gesehen habe. ^^ Aber finanziell habe ich mir beim Kauf extra was beigelegt, da ich mir bewusst war es wegmachen zu lassen, habe da auch ein bisschen den preis gedrückt.
Sonst auf eure Anworten bezogen, am Unterboden wurde der Längsträger kürzlich vom Karosseriebauer neu gemacht. Die restlichen Stellen werde ich mir ansehen, wenn ich ihn mal in Betrieb nehme

.
Also was meint ihr, was kostet der Radlauf?
@ stev´s: 700€ für den Radlauf oder jetzt alle roststellen?
Gruß