Haubenbra

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Splitter

Haubenbra

Beitrag von Splitter »

Hey, wollt mal fragen wer von euch nen haubenbra am b corsa verbaut hat und ob ihr mal ein paar bilder davon posten könntet?

Hab nämlich vor mir so eins zuzulegen aber wollt vorher erstma eindrücke holen wie das so ausschaut an nem nicht serien corsa

gruß
n0Xx

Re: Haubenbra

Beitrag von n0Xx »

soo sieht das aus ;)
der is aber schonwieder verkauft, weil ichs ohne besser finde

Bild
Splitter

Beitrag von Splitter »

hm wenn da jetz noch nen bb dran wäre würd das doch bestimm net schlecht aussehn.

außerdem schützts ja vor steinschlägen und am besten.. man kann den rost an der haueb verstecken^^
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

kann morgen mal gucken ob ich paar bilder hab..

aber bevor ich mir sun optischen verbrechen auf die haube klatsch lass ich die lieber 3x im jahr neulacken :D ^^
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

schwerstes vergehen ever son kondom für die haube!
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Dann müsste man ja die Stoßstange auch mit einem Bra etc. schützen, da fliegen genauso Steinchen dran...sinnfreies Teil irgendwie..

PS: Mich hat schon immer interessiert wofür diese 2 Polster oben drauf sind, werden da irgendwelche Spanndinger drin verstaut oder wofür sind die gut?
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

ich weis nicht aber kann mir mal einer erklären warum einer auf die dumme idee kommen sollte sich so nen ding an die motorhaube zu kleben ??
das doch nen optisches verbrechen.. und warum um motorhaube BISEL vor steinschlag zu schützen?? warum klebt man sich nicht auch die front dicht
oder so nen riesiges kondom fürs ganze auto ^^
CorsaTimo

Beitrag von CorsaTimo »

ich find die teile so brotten hässlich...

am geilsten kommen die natürlich an so rost / ausgeblichenen rot. das muss man ja natürlich mit son autokondom schützen...
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

also die teile werden nicht geklebt...es wird quasi drüber gestülpt und dann unter der motorhaube festgezurrt...die 2 "hügel" sind dafür da den fahrtwind so abzulenken das der wind über die frontscheibe geht....somit ist mit dem teil gleichzeitig die frontscheibe vor steinschlägen geschützt obs was bringt weiß ich net ich hatte es zu meiner bundeswehrzeit dran als ich jede woche gut 500 kilometer mit dem kleinen über bahn gefahren bin

hier mal ein bild

Bild
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

@ DaPinky

das kennzeichen is aber ein fake..... :freak:
Antworten